Symbian DontTouch - noch so eine Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Okt. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Gegensatz zu AlertMe funktioniert hier das Passwort wenn man den Alarm abstellen möchte.

    Ansonsten arbeitet es exakt gleich.

    Vorraussetzungen:

    - Python muss installiert sein
    - MegaPyModulePack muss installiert sein
    - das Handy muss gehackt sein und CapsOff gestartet werden

    Auch diese Software läuft nur auf Handys mit einem eingebauten Beschleunigungssensor!!!

    Installieren, Sensitivtät einstellen, Paswort zum deaktivieren festlegen, starten.

    Danach zeigt das Handy einen Countdown von Sekunden.

    Ist dieser abgelaufen speichert das Handy die aktuelle Position.

    Wehe dem, der jetzt das Handy in die Hand nimmt...ein ohrenbetäubendes Geheul das man nur noch abstellen kann, wenn man das richtige Passwort eintippt.

    Selbst über den Taskmanager ist der Alarm nicht abzuschalten, das es dort erst gar nicht erscheint.

    Das Standardpasswort ist die 0.

    In meinen Augen das Bessere AlertMe.

    Download: DontTouch 1.9.0 Final

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 9. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2008
  2. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hmm auch hier kann man es mit dem roten Hörer abbrechen...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei mir nicht. Egal was ich drücke, Handy auf/ zu. Ohne Passwort kann man es nicht deaktivieren.

    Keine Ahnung wie du das machst...

    cu
    logofreax
     
  4. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    stelle nen Pw ein zb 123 dann drücke ich start und slider schließen...handy zählt runter..gerät ist scharf :)

    löst der alarm aus, slider öffnen und roten hörer drücken...Ruhe is^^ komisch
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Tatsache...was habe ich da vorhin beim testen gemacht? Habe echt alles probiert und gedrückt...

    Also vergessen wir auch diese Software. Hoffentlich macht Samir es besser...

    cu
    logofreax
     
  6. zoellner86

    zoellner86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all erst mal
    Endlich habe ich es geschafft mich auch hier mal anzumelden.
    Dank der zahlreichen kommentare zu meinem Programm, habe ich den "red key" fehler auch entdeckt und behoben. Nun ist auch das schließen der Anwendung mit der roten Taste nicht mehr möglich.

    Samirs Version ist denke ich mit sicherheit besser.

    Meine Ausführung (und auch AlertMe) sind nur ein Herantasten an die Funktionen und ein kleiner Lückenfüller. Denn Samier lässt bekanntlich auf sich warten.
    (in a few houres :D )

    Außerdem lässt sich über den Sinn der meisten Anwendungen für S60 streiten.
    80% der Anwendungen die ich auf meinen Endgeräten installiert habe benötige ich nicht wirklich im täglichen Gebrauch.

    Aber der Spassfaktor ist immer mit dabei!

    momentan neueste Version
    DontTouch 1.7
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=6310
     
    #6 zoellner86, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Willkommen im Forum und danke für das bereitstellen der neuen Version. Habe die gleich mal hochgeladen und werde die später natürlich testen.

    cu
    logofreax
     
  8. zoellner86

    zoellner86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, kein roblem.. ;)
     
  9. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    so habe es nicht getestet, :D weil ....es startet erst garnicht ^^ hat noch jeand das Problem?
     
  10. zoellner86

    zoellner86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    benötigt die aktuellste pyS60 version 1.4.4
    und megapymodulepack 1.5.1 +

    funktioniert einwandfrei auf dem N95-1

    EDIT: ah da haben wir den salat. 8GB Kann ich leider nicht selbst testen, hab aber gehört, dass "CapsOFF" helfen soll. keine garantie ob das stimmt,.. fakt ist,.. dass es auch auf dem n95 8GB laufen muss, da ich einige rückmeldungen erhalten habe
     
    #10 zoellner86, 9. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2008
  11. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    joo stimmt.. pyS60 version 1.4.4 aktualisiert und es löppt...THX
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    1.8.0 ist raus:

    cu
    logofreax
     
  13. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    immer wieder faszinierend was es hier im forum alles zu finden gibt, bin auch durch logofreaks auf donttuch aufmerksam geworden und wollt es installieren, habe aber jetz folgendes problem. die phyton sachen sind alle installiert also um das auszuschließen. so donttuch installiert wollte es testen. ich offne es und im obernen display kommt ein weisser streifen und es wirt sofort wieder geschlossen, weis jemand rat.

    ich habe ein Nokia N95 mit der firmware v21.0.016

    danke schonbmal im vorraus

    lg vecci
     
  14. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Accelerator löschen und megaPyModul installieren
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben gestern herausgefunden, das es daran lag das das Handy nicht gehackt war.

    Es scheint, das es ohne gehacktes Handy nicht läuft. Den erst als er CapsOff aktiviert hatte ist es gelaufen.

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    1.9.0 Final erschienen:

    - Optimierung am Sourcecode

    Vielleicht wird es laut zoellner eine Version 2 des Tools geben.

    cu
    logofreax
     
  17. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sooohoo neue erkenntniss. bis gestern lief das dont tuch mit gehacktem handy, wollte es heute morgen meiner schwester vorführeen und es hat das gleiche gamacht wie gestern vor dem hack. mit dem weissen streifen und nicht starten. diese technil soll mal einer verstehn. ich versuch das mal mit demm acc tool runter machen und nur das mega pack drauf und versuchs dann nochmal ob sich dann was tut, wenn nicht warte ich auf version 2 oder auf die von samir, aber auf die kann man bestimmt noch lange warten.

    lg vecci
     
  18. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Kompatibel zu S60 v5?
     
  19. zoellner86

    zoellner86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das damals für die 3rd programmiert und bin mir fast sicher, dass es auf der 5th nicht funktioniert. Mit der pyS60 1.9.x def. nicht. Ich hab auf meinem N97 kein pyS60 1.4.5 mehr drauf um es zu testen.
    Entstanden ist die App vor der 5th bzw. ich hab mich nicht damit befasst und somit keine Rücksicht auf diese Geräte genommen.

    Gruß
    zoellner86
     
  20. Marcel2209

    Marcel2209 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das denn hier mit den passwörtern :-(
     
Die Seite wird geladen...