DMAX Videos mit dem Skyfire 4.0 auf dem HTC Wildfire S ansehen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von steff16, 5. Juni 2011.

  1. steff16

    steff16 Guest

    Hallo leute,

    Ich besitze seit einer Woche das HTC Wildfire S.
    Nun wollte ich gerne Videos von DMAX per Skyfire 4.0 auf meine HTC ansehen.

    Wenn ich auf das Videosymbol gehe, scannt er auch die Videos ein bis zu dem Schritt, wo er dann zum Puffern der Videos kommt und da is nach 75% schluss.

    Als Fehlermeldung kommt:"Media erorr 1:-1005"

    Kann ich dagegen was tun ? Oder ist es einfach net möglich diese Videos abzuspielen?

    mfg. steff16
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vieler solcher Videos kann man nicht abspielen. Sind schlicht nicht für Handys optimiert.

    Die Mediatheken von ARD und ZDF scheinen auch Probleme zu machen.
     
  3. steff16

    steff16 Guest

    Echt schade. Ich mein es gibt zwar auch apps wie dailyme tv usw, aber ich glaube da ist überall kein DMAX.

    Mir geht es eigendlich wirklich bloß um die DMAX Videos.

    Nützt es mir was wenn ich den Video Key für den Skyfire aus dem Android Store lade?

    Ich habe vorhin bei skyfire.com auf support, da konnte man testen welche videos von welchen Seiten auf dem Skyfire abgespielt werden. Und wo ich dmax eingab hat er mir einen grünen hacken gemacht.
     
    #3 steff16, 5. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2011
  4. steff16

    steff16 Guest

    Ich habe jetzt mal mit dem Skyfire DMAX auf meinem x10mini ausprobiert, und es geht. Jetzt kann es ja wirklich nur am HTC liegen, die Frage ist woran?

    Ich habe gelesen der skyfire soll beim video abspielen die Auflösung des wildfire net unterstützen.
     
    #4 steff16, 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011
Die Seite wird geladen...