Anwendungen Divx Filme aus dem Internet speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sir. Tobi, 5. Jan. 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte ein divx video aus dem web speichern, habe dschon versucht mit rechtsklick auf das video und dann save video as... , doch das ist aus gegraut, gibts noch ne andere möglichkeit???

    MFG N82-Freak
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Orbit mir Grab++
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kein Support, denn die wenigen legalen Divx Filme unterwiegen den illegalen Anteil ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    NIX, keine Tipps für N82-Freak...denn er schwirrt auf den Streamingseiten rum. Thema dafür gabs schon. Sorry N82-Freak, Eigentor.
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal, wo das Video ist ich habe es nun auch selbst raus gefunden, ich muss warrten bis der Film ganu geladen hat oder fertig geschaut war dann konnte ich das mit dem rechtsklick machen
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Bei allem Respekt, sicher das er nicht ne andere Seite besucht hat?
    Für seine Erziehung ist hier keiner zuständig, solange er keine Links postet oder Inhalte erwähnt die unpassend sind ist es doch okay...
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hat er aber. Und zwar in einem anderen Thread. Da hat er gefragt ob Seite X und Seite Y legal sind. Daher meine Einstellung.
     
  8. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  9. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du die mit dem DviX Player?
    Wenn das Video fertig geladen ist sollte es auf deinem PC sein, wo genau weiß ich nicht. Ich frag morgen mal nen Freund, der hat mir den Tipp gegeben ;)
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    nehm real player... ;)
    der hats drauf:D
     
Die Seite wird geladen...