Diverse Änderungen im Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 7. Apr. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Änderungen betreffen hauptsächlich den VIP Bereich.

    Mit sofortiger Wirkung haben wie die nicht mehr benutzten alten Styles entfernt.

    Es gibt jetzt nur noch die 2 neuen Styles (in blau und grün), wobei der grüne Style ab sofort nur noch noch den VIP, Premium und dem Team vorenthalten sind.

    Dafür ist dieser zu 95% werbefrei. Nur noch der Banner in der Downloadbase und links im Portal sind zu sehen. Dieses ist technisch leider nicht so einfach zu ändern, da z.B. das Portal nur global für alle angepasst werden kann.

    Demnächst soll es dann aber auch den blauen Style für alle ab VIP aufwärts ohne Werbung geben.

    Geändert hat dich die Position eines Werbebanners. Er ist von unten nach oben rechts gewandert.

    Uns ist bewusst, das es da oben jetzt etwas eng zugeht aber wie ihr wisst muss sich das Forum komplett aus Werbung und den Spenden finanzieren.

    Wobei das jetzt die richtige Überleitung zum nächsten Thema wäre.

    In absehbarer Zeit werden wir einen weiteren noch größeren Server dazu mieten müssen.

    Das erfreuliche Wachstum des Forums und nicht zuletzt der ständig steigende Traffic zwingen uns förmlich zu diesem Schriit.

    Wir wollen damit für die Zukunft gewappnet sein, da wir die Downloadbase noch weiter ausbauen wollen um euch noch mehr aktuelle Flashes, Programme usw. anbieten zu können.

    Mit dem neuen Server steigen natürlich auch die monatlichen festen Ausgaben, dazu kommen mehrere Lizenzen die bezahlt werden müssen, Kosten für die Domains usw.

    Daher freuen wir uns über jede Spende.

    So das war es erst mal wieder.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum

    Euer
    logofreax
     
  2. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    War erst ab zögern ob sich das lohnt und ob ich das brauche, aber ich habe auch mal ;-)
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mich für den grünen Style entschieden und nun kann man den nicht mehr nutzen -.-
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Könnte man nicht die alten Flashes löschen?
     
Die Seite wird geladen...