Sonstige Displays funktionieren nicht und flashen geht auch nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skimaster, 26. Juni 2009.

  1. skimaster

    skimaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe faq4mobiles Crew,

    ich wende mich zu euch weil ich ein problem mit meinem Motorola V3I habe und zwar wenn ich es anschalte bleiben beide Displays schwarz, die tastatur leuchtet noch und meinen SIM code lässt sich noch eingeben.
    Nun wollte ich das Handy neu flashen aber sobald das RSD Lite programm in den flash modus wechselt kommen aus dem handy komische geräusche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skmaster

    Hier noch meine Firmware :

    R479_G_08.B5.76R Dolce&Gabbana
     
  2. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht welche FW Du flashen möchtest...aber das wird wohl nicht gehen. Hatte das auch mal versucht und konnte das Handy danach in die Tonne werfen. Dieser D&G Flash geht meines wissens nach nicht mehr runter!!
    Wenn das programm schon angefangen hat die FW zu bearbeiten( so war es bei mir) geht danach nichts mehr......:mad:



    Vielleicht hat jemand aber ne Idee oder Lösung parat :confused::confused:
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Probleme die du hast, schliessen meines Erachtens nicht auf einen Softwarefehler, sondern eher auf Hardware.

    Den D&G Flash kann man aber normalerweise Problemlos flashen, nur Firmware die darunter liegt nicht mehr.
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    "sobald das RSD Lite programm in den flash modus wechselt kommen aus dem handy komische geräusche"

    Muesstes du mal genauer erklaeren. Geraeusche sollte es bei wechsel in Bootloader oder Flashmode, nie machen.
     
Die Seite wird geladen...