Allgemein DisplayRecorder - iPhone Bildschirm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso1995, 1. Mai 2010.

  1. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Der kanadische Entwickler Ryan Petrich (bekannt durch ProSwitcher uvm.) wird bald sein neustes Werk im Cydia Store veröffentlichen: DisplayRecorder schließt eine oft bemängelte Lücke: Es ermöglicht das Aufnehmen des Bildschirms, allerdings leider ohne Ton. Dabei wird die aktuelle Position der Finger als weißer Punkt dargestellt, außerdem können aufgenommene Videos direkt auf Youtube hochgeladen werden.
    Kompatibel ist das Programm nur mit iPhone 3GS und dem iPod Touch der 3. Generation. Ein Releasedatum steht noch nicht fest, der Preis wird bei 4,99$ liegen.

    YouTube - DukeNukem via DisplayRecorder

    YouTube - NOVA via Display Recorder

    YouTube - DisplayRecorder: Rolando2
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Also schonmal nix für mich :D Habe das 3G.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche kann doch auch schon ScreenRecorder und zwar mit Ton allerdings so wackelig wie mit VNC.
     
Die Seite wird geladen...