Displayglas ersetzen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 800/820 Forum" wurde erstellt von mortmela, 4. Aug. 2014.

  1. mortmela

    mortmela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    vorweg,es geht um dieses Lumia:
    zf6prvhu.jpg
    Ist meiner Frau leider runtergefallen.
    Jetzt hab ich bei Ebay das gefunden. Das wär nur das Glas. Das Display selber ist ja noch gut.
    Aber,wie wechselt man das Glas? Hab das Lumia zerlegt,aber komm nur an das ganze Display? Wie kann ich nur das Glas wechseln? Weißt das jemand oder hat ne Anleitung?
    Mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Erwärmen und Glas runterpulen... Du wirst ca. 10000 kwh Strom für den Fön verbrauchen, dir die Finger aufschneiden und die ganze Welt verfluchen und zum Schluss bekommt das Display dann doch einen Knacks.
    Ehrlich gesagt lohnt es sich nicht aber versuchen kannst du es ja.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich kann dir gerne das SM lvl 1&" geben, aber ganz ehrlich, des Teil lohnt nicht mehr und vorallem Drecksarbeit.

    LG
     
Die Seite wird geladen...