Sonstige Displaybeleuchtung verlängern - länger machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von quantenslipstream, 22. Aug. 2007.

  1. quantenslipstream

    quantenslipstream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Alle zusammen. Also, ich habe seit einem halben Jahr ein V3i und bin damit sehr zufrieden, alles läuft bestens. Anhand des Forums und dessen Inhalte habe ich auch schon einige Skins auf mein Telefon geladen. Doch inzwischen stört mich da etwas und vielleicht bin ich auch nicht der einzige.
    Ich kann die Displaybeleuchtung nur auf 5, 10 und 20 Sekunden einstellen, hätte aber gerne etwas mehr, um z.B. Fotos länger betrachten zu können, ohne ständig wieder die Beleuchtung einschalten zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeit über einen anderen Weg zu verändern, im Menü geht es nicht.

    Technische Daten:
    Boot Loader 0A.30
    SW: R479_G_08.B4.85R
    Flex: SE7740AXXP10A6

    :thank you:
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Einfach über das Menü geht leider nicht.
    Du musst die Seem 0032_0001 verändern.
    Offset 0080, Bit 6, dort muss ein Häkchen rein. Dann hast Du 20/40/60 Sekunden im Menü zur Auswahl.
     
  3. quantenslipstream

    quantenslipstream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Malta11

    Ich musste erst mal schauen, was ein Seem überhaupt ist (keine Ahnung). Habe die entsprechenden Programme dann runtergeladen und gelesen. Hab die Einstellung vorgenommen und alles hat bestens funktioniert.

    Danke für Deine schnelle Hilfe. :)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das wusste ich natürlich nicht, dass Du "keine Ahnung" von der Materie hattest, sorry.
    Aber Du bist ein sehr gutes Vorbild für andere User, welche nämlich vorher nicht lesen, und sofort beginnen, wie wild mit den Programmen und dem Handy herumzuprobieren.
    Freut mich, dass alles bestens funktioniert hat. Dann noch viel Spaß bei uns im Forum.
     
  5. quantenslipstream

    quantenslipstream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Malta11
    Nachdem, was ich alles so gelesen habe, bist du der Richtige, wenn es um Funlights geht (habe Deine Funlights an meinem V3i getestet, laufen alle perfekt).
    Jetzt wollte ich bei dem Handy meiner Frau (gerade geflasht) ein Funlight für den Ladevorgang haben (im Prinzip wie beim V3i). Hast du da eine Idee?
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Was hat denn Deine Frau für ein Handy? Funlights laufen nicht auf allen Motorolas.
     
  7. quantenslipstream

    quantenslipstream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Exakt das, das ich gerade geflasht habe.
    Hier die neuen Daten:
    V3r/V3v
    SW: R4515_G_08.BD.D3R
    Flex: GSTU3XX05RTCH06D

    Sechs Wochen alt.
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist doch kein Problem. Nimmst die modifizierte Seem 0032_0001 fürs V3r. Sicher Dir aber zuvor die Originale auf Deinem Rechner. Dann eine Funlight aus dem Pack nehmen wo die BT-LED freigeschaltet ist und freuen.
     
Die Seite wird geladen...