Sonstige Displaybeleuchtung beim C902 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bibo007, 20. Sep. 2008.

  1. Bibo007

    Bibo007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kurze Frage, kann man beim C902 einstellen wie lange das Diyplay beleuchtet bleibt?
    Ich finde die Zeit doch sehr kurz wenn man keine Taste drückt wird das Display doch schon nach ca. 20 min. dunkel

    Gruß
    Bibo
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    DAs kann man leider so viel ich weiß nicht ändern bei mein k850 ist es auch so mach mal ein screensaver rein dann ist das nach ca 5 min dunkel so ist das bei mir zumindest so.
     
  3. Bibo007

    Bibo007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :dankeschoen:
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich möchte garnicht, dass mein C902 die Displaybeleuchtung länger anlässt. Das kostet nämlich massig Energie vom Akku. Bis jetzt hatte ich maximal 11 Tage Standbyzeit ohne aufladen, aber mit Benutzung in Form von SMS schreiben und telefonieren. Ich hab keine Lust mein Handy jeden Tag aufzuladen ;)
     
Die Seite wird geladen...