Display vom iPhone 3G zeigt nur noch das Apple Logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Nordic Wings, 9. Okt. 2008.

  1. marinii91

    marinii91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Halluzinelle
    Also ich habe genau das gleiche Problem wie du hattest:( ich hab schon so viele Möglichkeiten ausprobiert aber nichts hat Funktioniert:(...
    Wäre echt klasse wenn du mir kurz beschreiben könntest wie du dein Handy wieder zum laufen bekommen hast:)...

    Vieeele Lieeebe grüße marinii:)
     
  2. macfreak

    macfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Halluzinelle,

    ich habe wie die anderen auch das gleiche Problem. Könntest du mir bitte irgendwie weiterhelfen, wie du das Handy zum Leben wieder erwacht hast?

    Viele grüße,
    sina :D
     
  3. kiterr

    kiterr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe mein iPhone 3GS 16Gb was warscheinlich vor meinem Kauf gejailbreakt wurde, zurück gesetzt. Ich habe unter Einstellungen DatenInhalt löschen gedrückt.
    Dann habe ich den ganzen Tag gewartet. Doch leider zeigte das iPhone nur das Apple Logo an und ich könnte es nicht aus machen. So wie ich das im Internet rausgelesen habe, muss ich es nur an den PC anschließen und über iTunes wiederherstellen.
    Doch leider erkennt der PC das iPhone nicht auch nicht nach tastenkombi. Ich bin am verzweifeln und bitte um Hilfe Danke
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du darfst ein iphone welches jailbroken wurde nicht zurücksetzen.denn da kommt man in nen bootloop.

    bring dein gerät in den dfu mode.dann erkennts auch itunes


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. kiterr

    kiterr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    i-tunes hat das iPhone jetzt erkannt, und ich konnte es wiederherstellen. Doch jetzt zeigt das iPhone immer noch das Apple logo an. Sorry ich habe leider keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Bitte nochmals um Hilfen:o Danke Gruß Robin
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hat das iphone nen simlock?
     
  7. kiterr

    kiterr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur das der erstbesitzer das iPhone gejailbreakt hat. Also hat es doch ein Simlock?! Ich habe es jetzt nochmal versucht und die Fehlermeldung 1015 bekommen.
    Jetzt versuche ich es gerade über ein anderen PC mit der neusten version von i-tunes.
    Muss ich das dann wieder jailbreaken? Und geht das mit dr version überhaupt?
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Welche version hast du denn drauf?

    --- Edit ---

    Es scheint ein Simlock drauf zu sein.
     
  9. kiterr

    kiterr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mache ich nicht mit jeder wiederherstellung die neuste version drauf?
    Weil zur zeit habe ich ja garnichts auf dem iPhone?!
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Doch hast du, das iphone muss nur aktiviert werden aber es gibt noch keinen jailbreak für die 4.2.1.( Glaub ich)
     
  11. kiterr

    kiterr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie aktiviere ich es denn?
    also mein problem ist ja erst aufgetreten als ich die datein auf dem iPhone löschen wollte. Und danach ging agrnichts mehr.
    Und du bist sicher das ich es nur aktivieren muss?

    --- Edit ---

    wie aktiviere ich es denn?
    also mein problem ist ja erst aufgetreten als ich die datein auf dem iPhone löschen wollte. Und danach ging agrnichts mehr.
    Und du bist sicher das ich es nur aktivieren muss?

    --- Edit ---

    Also ich habe es jetzt mehrmals versucht und es kommt immer die Fehlermeldung 1015.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett.
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du nen Simlock hast wirst du dein iphone nicht mehr benutzen können. Und ohne die Original Sim kann man es nicht aktivieren.
     
  13. kiterr

    kiterr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch ich habe eine original sim von t-mobile.
    Doch das ist nicht mein Problem! Ich kann es über i-Tunes nicht wiederherstellen!
    es kommt immer die fehlermeldung 1015.
    ich fasse nochmal zusammen:

    ich habe mein gejailbreaktes iPhone zurückgesetzt (da es mit gejailbreakten nicht geht: bootloop)

    Dann zeigte das iPhoen nur das Apple logo an. Man konnte es nicht an oder aus machen und i-Tunes hat es auch nicht erkannt.

    Dann hab ich es in den dfu mode gebracht. i-Tunes erkannte es wieder.

    Jetzt wollte ich es wieder herstellen und kurz vorm ende kommt die Fehlermeldung 1015.

    Wenn ich das iPhone an mache zeigt es nur verbinden mit iTunes an.
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Lad dir Tiny Umbrella runter. Damit kriegst du das iphone wieder zum leben. Du musst im Programm auf Kick out of recovery mode klicken. Hast du versucht eine ältere firmware wiederherzustellen?
     
  15. McLovinXY

    McLovinXY Guest

    Tag auch.
    Ich hab das Gleiche Problem wie am Anfang beschrieben: Nach einem Hard-reset vom ipod touch aus zeigt er nur noch das Apple-Logo an.
    Weder mein PC noch Itunes erkennt das Ding. Auch nicht im Recovery-Modus. Auch die Alternative hab ich ausprobiert, klappt allerdings auch nicht.
    ITunes hab ich bereits neu installiert. PC neugestartet. Auch nichts. Der Ipod lässt sich noch ein- und ausschalten.
    Kann mir bitte wer helfen?

    Gruß McLovin

    --- Edit ---

    Es hatte nen Jailbreak drauf. Ich glaub das war n bisschen blöd (ich wusste jan icht, dass man das nicht machen darf) aber jetz brauch ich trotzdem hilfe. :(
     
  16. McLovinXY

    McLovinXY Guest

    Tja nun, das Problem ist gelöst, das Kabel war nur defekt. :D
     
  17. @ndy

    @ndy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es genauso probiert wie du es beschreibt tut sich nichts ... Hatte das iphone noch nie an dem pc angeschlossen gehabt ;)
    Bitte helfen :):)

    --- Edit ---

    ich hab die anderen beiträge gelesen und es mit dem DFU mode probiert aber kein signal.. selbe problem wie am anfang beschrieben hilffe!!

    --- Edit ---

    soo bin jetzt soweit gekommen das itunes iphone erkennt .. nur dann fehlermeldung 2002 .. was heißt das?
     
  18. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Schließt du das iphone direkt am PC an?
     
  19. @ndy

    @ndy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja .. hab vista drauf
     
  20. Christoph K

    Christoph K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit 2 jahren ein IPhone 3G. Vor 2 Tagen ist es beim telefonieren einfach ausgegangen und jetzt geht es nicht mehr an. Das problem ist, mein telefon ist mir oft hingefallen, und der Power knopf geht schon seit einiger zeit nicht mehr. ich konnte es lediglich starten, indem ich es an die ladestation angeschlossen habe(es startet dann normalerweise), abver jetzt habe ich nur das applelogo und so einenenkreis der zeigt das iwas läd. aber es passiert nichts! vllt hat jemand eine Lösung für mich parat?:confused:

    Grüß Christoph
     
Die Seite wird geladen...