Sonstige Display und Cover beim U700 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von bs83, 6. Nov. 2008.

  1. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe im Forum jetzt schon öfter gelesen dass das Display vom U700 kaputt ging bzw. gebrochen ist. Ich habe das o.g. Handy, ebenfalls mit gebrochenem Display. Das Frontcover ist an den Seiten auch schon sehr abgenutzt obwohl das Handy noch nicht allzu alt ist. Ist es möglich diese beiden Teile zu tauschen, und wenn ja, würde es sich in einem rentablen Kostenrahmen bewegen?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Machen lassen mit neuem Display und Cover rentiert sich nicht.
    Selber machen auch nicht.
    Da beim selber machen auch noch Komplikationen auftreten können.
    Unlängst war das U700 im Loop-Paket bei Saturn Markt für 99 Euro zu haben.;)
     
  3. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    kauf dir am besten gleich ein neues Samsung ;) wie der Kollege vor mir schrieb O2 gibts ja nen Pakt...... weil Display ist zu teuer , kann man sich ein neues holen
     
  4. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann weiss ich bescheid :) Danke!
     
  5. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nicht i-wie mit garantie umtauschen oder so?:confused:
     
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Ne , geht nicht , sowas ist in der Garantie nicht enthalten . Wäre ja auch schön wenn dein Plasma Tv beim umzug kaputt geht und du möchtest ein neues bekommen würdest
     
  7. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  8. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest natürlich auch nur das Display kostenpflichtig reparieren lassen und anschließend das abblätternde Cover auf Garantie instandsetzen lassen...solltest nur halt in zwei verschiedene Werkstätten gehen.
    Und selber machen fällt auch flach, weil du garantiert kein taugliches Lötgerät zuhause hast.
     
  9. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    und wie viel würde sowas ungefähr kosten?:confused:
     
  10. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, es sollte sich so um die 50 Euro bewegen.
     
  11. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ookaay:rolleyes:

    und ich hab mal eine andere frage: und zwar hat das u700 eine auflösung 240x320??

    i-wie habe ich spiele in dem format raufgemacht aber von der länge her passt das nicht so ganz aufm bildschrim...

    hats vlt n anderes format (oda wie das heisst):confused:
     
Die Seite wird geladen...