Sonstige Display schwarz = defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von CPCOM, 25. Aug. 2008.

  1. CPCOM

    CPCOM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute, habe folgendes Problem:

    Das Display meines V3´s ist nur schwarz und dachte das es vermutlich defekt ist. was glaubt ihr? wenn ja, was kostet so ein Display für ein V3?

    MfG
     
  2. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    man bräuchte schon einige infos mehr.

    funktioniert denn alles andere ?
    ist nur das innere display dunkel, oder auch das äussere ?
    leuchtet die tastatur ?

    kommst du in den bootloader ? wenn ja, und der loader wird im display angezeigt, dann ist das display nicht defekt.

    gruss,
    mano
     
  3. CPCOM

    CPCOM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also die tastatur leuchtet aber das äussere und innere display sind dunkel. man geht das hier schnell mit dem frage antwort spiel. ich mag das forum so!!!
    PS: nein ich seh den loader nicht.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. CPCOM

    CPCOM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. hoffe jetzt bloss noch, dass das display nicht so teuer ist.
    gruß
    und danke für die antwort
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Billiger kommst mit einem neuen V3, des kriegst schon für 50Euro hinter hergeworfen ;)
     
  7. CPCOM

    CPCOM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na super. wo gibts die für nen fuffi? weil die versandkosten und dann noch die arbeitszeit rentieren sich ja dann absolut nicht.
    gruß
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  9. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    in der bucht kostet ein display incl. flexband ca. 25,-. habe ich dort auch schonmal gekauft.

    vielleicht ist aber auch nur der anschluss des displays eventuell durch herunterfallen gelöst worden.
     
    #9 manowar, 25. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...