Sonstige Display-Scheibe lose / Sekundenkleber?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 7. Nov. 2006.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, meine Displayscheibe vom V525 hat sich an der unteren Hälfte gelöst. Ich habe schon überlegt es mit sekundenkleber zu fixieren oder ist das wegen der Dämpfe am Display dann eher nicht so gut? Weiß jemand Rat?
     
  2. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Um gottes Willen :eek: , ich weiß zwar momentan nicht, wie Du die Scheibe wieder fixiert bekommst :confused: , aber lass ja die Finger weg vom Sekundenkleber. Denn wie Du ja schon richtig festgestellt hast, vertragen sich die Dämpfe nicht mit dem (Acryl?-) Glas! Es wird bestimmt Milchig. Du könntest evtl. einen 2-Komponenten-Kleber versuchen, aber hol' Dir auf alle Fälle noch andere Meinungen ein :rolleyes:
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    es gibt in den baumärkten und in schreibwaren läden, transparente doppelseitig klebende folie. kein sekundenkleber benutzten. wenn das display schutzglas noch am rand schwarz bedruckt ist. wird der kleber die farbe angreifen und es sieht nur shit aus.

    ich habe von dem doppelkleber film jede menge da, leider kann man per internet nichts senden.:D
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich würde auch sagen doppel kleber folie die hält am besten !!! da geht es nicht mehr ab.

    zurecht schneiden und zack bomben fest !! hab ich auch schon öfter gemacht !!!
     
  5. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Meint Ihr Zufällig die doppelseitige TESA-Folie für Fotoalben?
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    kannst du auch benutzen. aber im baumarkt gibt es einen doppelseitigen zum teppich zu fixieren. der ist besser. nur nicht der mit dem gewebe drin. einfach nur der durchsichtige.
     
Die Seite wird geladen...