Sonstige Display nur noch weiß

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Splitter, 15. Nov. 2006.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    also ein kollege von mir hat ein prob mit seinem e770v, und zwar zeigt der bildschirm nur noch das hier an:

    [​IMG]

    Das Handy ist nicht runtergefallen oder ähnliches, es wurde aufgeladen und danach zeigte es nur noch das an..

    Telefonieren usw. funktioniert alles, nur halt die Anzeige zeitnur noch das :confused:

    wisst ihr vllt was das sein kann?
     
  2. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    Sieht nach dem unscharfen Bild zu urteilen nach einem Hardwaredefekt aus, d.h. das Display scheint kaputt zu sein.Wenn er noch Garantie drauf hat, sollte er das Handy umtauschen bzw.reparieren lassen.
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch das es stark nache einem hardware defekt aus sieht, du könntest ja mal versuchen den bootloader zu starten (* # gedrückt halten und dann einschalten) ;)
     
  4. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit bootloader starten?!?

    erklär mal bitte genauer.

    handy (ausgeschaltet) * + # gedrückt halten und dann einschlaten oder wie?!
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    genau, aber das ist sehr warscheinlich ein hardware defekt, wenn du noch nicht geflsht hast, tu es auch am besten nicht mehr, sonst verlierst du due garantie ;)
     
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    also so wie ich es auf dem Bild deute sind die Flecken auf dem Display.
    Deswegen tippe ich auch auf einen Hardwaredefekt.
    Vermutlich wirst du, wenn dieses Problem bei Motorola ein "Einzelfall" ist,
    kaum Chancen haben es auf Garantie abwickeln zu können.

    will dir nicht die Hoffnung nehmen,
    aber gehe davon aus, das dein Bekannter sich jemanden suchen sollte,
    der Ihm das Display tauscht *wenn er es sich nicht selber zutraut*

    gruß paule
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Auf Garantie versuchen reparieren zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...