Sonstige Display komplett weiss beim V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rabbit4ever, 7. Sep. 2006.

  1. rabbit4ever

    rabbit4ever Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem V3i mit noch originalen Vodafone-Branding trat schon 2x folgender Effekt auf:
    Handy klingelt, im Aussendisplay wird der Anrufer angezeigt
    Ich klappe das Handy auf, das Display wird komplett weiss und bleibt so,
    ich kann das Gespräch auch nicht annehmen!?
    Wenn ich das Handy zu und wieder aufklappe ist wieder das normale Display zu sehen, allerdings keine Anzeige auf einen versäumten Anruf!?
    Bei einer Freundin von mir die auch ein V3i hat ist das auch schon passiert!
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Ist jetzt ev. doch mal der Zeitpunkt gekommen um das Handy neu zu flashen und auch mal dieses Vodafone-Branding loszuwerden?

    1000.Dank :thank you:
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    nimm garantie in anspruch. nach 3 reps kannste n swap beantragen tausch in ein anderes gerät)
     
  3. rabbit4ever

    rabbit4ever Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @coolcube:
    Mich würde mal interessieren welchen Flash Du genommen hast für Dein V3i,
    kannst Du das ev. hier posten?

    :danke:
     
  4. Xait0s

    Xait0s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Selbe bei mir...
    Hatte es jetzt aber inner letzten Zeit kaum.
     
Die Seite wird geladen...