Lumia 925 Display kleben

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juni 2014.

  1. Hallo,
    bei meinem Nokia Lumia 925 ist am Rand des Displays eine kleine Ecke vom Glas heraus gebrochen. Kann ich das evtl. selbst mit einem Kleber beheben?
    Schon mal vielen Dank!
    Stutti
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein kannste nicht.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Um zu ergänzen, du hast dann eine Scheibe die beschlagen ist wegen den Lösungsmittel, dann kann es sein, dass an der Stelle gar nichts mehr geht und mit viel Pech geht des ganze Touch nicht.

    Lass es ins Gerät laufen den Kleber und schon ist des Display vielleicht noch im Eimer.

    LG
     
Die Seite wird geladen...