iPhone 5 Display kaputt? Flüssigkeit ausgelaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von Arti96, 21. Juni 2014.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    N Kumpel von mir hat n 5er und der Display hat ne relativ komische Macke. Kann mir da jemand sagen wie ich das wegbekomme?
    Wenn man das Telefon minimal neigt auf hellem Hintergrund verschwindet dieser Fleck. Aber wenn man es auf dunkelem Hintergrund neigt dann ist die selbe Fläche grün. Wenn man es auf dunkelem Hintergrund nicht neigt. Ist alles normal.
    image.jpg image.jpg


    Brauche dringend Hilfe!
     
    #1 Arti96, 21. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ich würde da mal auf Hardware defekt tippen entweder das Display oder die Steuereinheit auf der Platine !

    Garantie ?

    mfg
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Handy ist gebraucht somit keine Garantie. Wurde für 130€ gekauft. Somit kein Plan was der Vorbesitzer gemacht hat
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    ups alter Thread ... egal.

    Das gibts manchmal bei sehr preiswerten chinesischen Ersatzbildschirmen ;)
     
Die Seite wird geladen...