Sonstige Display horizontal stellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von raymon95, 10. Juni 2008.

  1. raymon95

    raymon95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen ob es für das u 700v eine Möglichkeit gibt, dass Display horizontal zu stellen. Ich meinte jetzt nicht nur für Viedeos da weiss ich wie man das macht, sondern das z.Bsp das, dass Menü und der Rest der Oberfläche horizontal steht. Ist das irgendwie möglich?
     
  2. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus,hatte auch mal D2 drauf,hab auch schon ganz bös rumexperimentiert,wüsste aber nicht das dies möglich wäre.Glaubs auch nicht.Wozu solln das gut sein wenn man fragen darf?? Gruss Freddie
     
  3. raymon95

    raymon95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aso okay, wenn es nicht geht.

    1. Breitbild find ich besser
    2. man kann es so besser Bedienen.
     
  4. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Klar wär schon ne coole sache.Servus.
     
  5. raymon95

    raymon95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Joa wäre ne coole Sache.
    Aber wenns nicht geht, schade.
     
Die Seite wird geladen...