display glas mobistel cynus t5

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von totowe, 25. Aug. 2013.

  1. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das glass gerissen wo bekomme ich das glass. Habe schon Tage mit Google verbracht und nichts gefunden wer was weisbitte den direkten link. Danke
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. Sara1990

    Sara1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade noch ne Alternative Adresse für den offizielen Mobistel Service-Deutschland gefunden....

    Mobistel GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    D-65760 Eschborn

    Telefon : ++49 (0) 6173 93 29 20
    Fax : ++49 (0) 6173 60 85 56
    E-Mail : support @mobistel.com

    Welcher ist denn jetzt der Offiziele?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Gute Frage einfach bei beiden mal melden weil die Email Adresse ist die gleiche :cool:
     
  5. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also habe bei beiden angerufen die sagen einschicken das display cover kostet 60 Euro aber die lange Wartezeit ist das schlimme
     
  6. Mail schreiben nutzt nix, warte schon seit 2 Monaten auf eine Antwort (bei mir ist auch das Glas gerissen).
    Das nächste Mal kauf ich mir wieder ein Markenhandy.
     
  7. Anrufen.... hin schicken... fragen ob sie es bitte schneller bearbeiten können. Meins war super schnell fertig.. nette Mitarbeiter.. toller Service. Jederzeit wieder Mobistel!
     
Die Seite wird geladen...