Allgemein Display gerissen iPhone entriegeln?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von amelinas, 1. Apr. 2010.

  1. amelinas

    amelinas Guest

    Mein iPhone ist runtergefallen und beim Sturz ist das Display im unteren Bereich gerissen.
    Das iPhone funktioniert noch jedoch kann ich das Gerät nicht mehr über den Schieberegler entriegeln komme also somit nicht mehr auf den Homebildschirm. Das Ausschalten funktioniert da das Display im oberen Bereich nicht beschädigt ist.

    Meine „Anfänger“-Fragen:

    Gibt es eine andere Möglichkeit um das iPhone zu entriegeln um auf den Homebildschirm zu gelangen?

    Da ich jetzt ein neues iPhone über die Versicherung bekommen werde möchte ich gerne die Daten und insbesondere meine Emails auf das neue iPhone übertragen. Sicherungskopie via iTunes habe ich bereits gemacht.

    Meine Frage hierzu: Werden meine alten Emails komplett auf das neue iPhone übertragen wenn ich die alten Daten via iTunes auf das neue iPhone überspiele?

    Besten Dank vorab!
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Um dein iPhone zu synchronisieren brauchst du es nicht entriegeln, anstecken und iTunes starten, das sollte genügen um das iPhone automatisch synchronieren zu lassen.

    Die synchronisation sollte alles 1:1 kopieren.

    mfg.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Die Emails befinden sich ja nicht direkt auf dem iPhone , sondern in deinem Emailposteingang . Natürlich sind sie auch auf dem iPhone .
    Auf dem neuen iPhone reicht es wenn du deine Daten eingibst und alle Mails werden runtergeladen :) .
     
Die Seite wird geladen...