Sonstige Display flimmern nach E770v Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tommitulpe76, 20. Sep. 2006.

  1. tommitulpe76

    tommitulpe76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    habe mein e770v geflasht (faq4mobilesedition) seither ruckelt der bildschirm immer und es entstehen feine streifen. auch die auflösung scheint mir nicht mehr so wie vorher. habe auch probiert den VF flash draufzumachen, es war aber trotzdem so. habe mit rsd lite 2.7 geflasht:(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt ein paar E770v bei denen nach dem flashen das Display flimmert oder eben diese Streifen hat.

    Bisher hilft nur das flashen einer anderen Version.

    Welchen Flash hast du benutzt?

    cu
    logofreax
     
  3. tommitulpe76

    tommitulpe76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hatte den faq4mobiles flash drauf habe nun den 701er flash drauf, es ist wesentlich besser!
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das problem hat ich auch mit einem e770v aber noch nie mit dem f4m flash ;)
     
  5. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mein Nachbar hatte das Problem mit seinen V3.

    Er hat gesagt man müsste nur nochmal Flashen bzw. nochmal, nochmal ... :)

    Irdendwann ist das dann weg! RSD Lite benutzen!!!
     
  6. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bei mir ist das gleiche Problem sobal ich mein e770v geflasht hab flimmert das Display, erst wenn ich den orginal Flash drauf machen flimmerts nicht mehr :(.
    mfg Timo
     
  7. nutellagang

    nutellagang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte diese Streifen und Flimmern in bzw. nach einem Urlaub mit Origial-V3 ohne irgendein Modden. Habe dann Monsterpack drübergeflasht aber Diplay blieb so schlecht.
    Ich frage mich jetzt ob das eine Hardwaresache oder eine Softwaresache ist. Hätte gerne Antwort bevor ich das bereits neu gekaufte Display einbaue.
    danke fürs Lesen.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist ein Hardwareproblem beim E770 (Display S-Rom defekt).
     
  9. nutellagang

    nutellagang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    OK, habe soeben das streifige Display gegen ein Neues getauscht und siehe da.................alles perfekt :)
    Geht ganz gut, nur bei den Klebestellen muß man etwas aufpassen. Die meisten Klebebereiche konnte ich wiederverwenden, bei dem kleinen Displayglas war allerdings nix zu retten Habe als Ersatz 4 Streifen TESA Montageband beidseitig klebend transparent #55743-00001 verwendet. Ist vielleicht minimal zu dick, fällt aber so nicht weiter auf.

    Danke fürs Lesen
    Gruß
    Ewald
     
Die Seite wird geladen...