Wave S8500 Display defekt - Wie kann man nun einen Werksreset machen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von king85, 12. Aug. 2011.

  1. king85

    king85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat mir sein altes s8500 gegeben. Bei diesem funktioniert seit einem Sturz das Display nicht mehr.
    Da mir die Displayreparatur eindeutig zu teuer ist, würde ich es gern bei ebay verkaufen. Starten lässt es sich nach wie vor (zumindest hört man nach dem einschalten die T-Mobile Melodie).
    Zunächst wollte ich das über KIES machen. Beim verbinden über USB hört man einen Sound, dass Handy wird aber von KIES nicht erkannt. Ich vermute, dass man hier noch irgendwas am Handy bestätigen muss, was ohne display aber nicht funktioniert. Hat jmd eine Idee, wie ich das Handy trotzdem neu flashen bzw. reseten kann?
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
  3. king85

    king85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy war ein T-Mobile Vertragshandy. Welche Firmware sollte ich verwenden und hat jmd Erfahrung, ob diese mit Simlock ausgeliefert wurden? ich will das Gerät nicht zerstören.
     
Die Seite wird geladen...