iPhone 4S Display Defekt - nach Wechsel immernoch gleiche Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Phlai, 14. Jan. 2013.

  1. Phlai

    Phlai Guest

    Hallo,

    das Display meines IPhone 4S war an der unteren, linken Ecke nach einem Sturz gesprungen, worauf hin so ziemlich die komplette linke Zeile der Apps nichtmehr aufrufbar war. Whatsapp Buchstabenausfall vom Rand bis zur Höhe des "Y"s ...

    Daraufhin habe ich mir ein neues Display bestellt - Komplettpaket plus Werkzeug etc und alles feinsäuberlich nach Anleitung innerhalb eines dreistündigen Prozesses verbaut. Letztlich ist zwar der Sprung aus meinem Display raus aber die linke Seite des Touches. funktioniert nachwievor nicht.

    Lösungsansätze waren - Verbindungen überprüfen, IPhone resetten, IPhone wiederherstellen mit Backup, IPhone wiederherstellen ohne Backup... Leider alles ohne Erfolg.

    Hat da noch jmd eine Idee - Garantie gibt es leider nichtmehr.

    Bin gespannt auf Antworten =)

    Grüße
    PhlAi
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    So, fangen wir an, waren es Orginallteile?

    Waren es Teile fürs iPhone 4s und nicht fürs iPhone 4?

    Sicher, dass du die Kabel richtig drin hast?

    Und hast du nur des Touchpanel getauscht oder auch das Display?

    LG
     
  3. Mettbert

    Mettbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn da der Unterschied? Habe die Wörter bisher synonym benutzt...
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
Die Seite wird geladen...