Sonstige Display defekt beim Sony Ericsson C902

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von oettling, 9. Jan. 2011.

  1. oettling

    oettling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich gestern auf mein Sony Ericsson C 902 gesetzt und dabei ist das Display gebrochen. Kann also nichts mehr anstellen mit der Kiste, obwohl alles im Hintergrund noch funktioniert. Hab meine SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt und festgestellt, daß einige Telefonnummern offensichtlich nicht auf der Karte, sondern auf dem C 902 gespeichert sind. Außerdem hab ich noch jede Menge Notizen in meinem C 902 gespeichert, die ich dringend bräuchte.
    Falls jemand zufällig auch ein C 902 in Betrieb hat, wär's klasse wenn ich den genauen Pfad im Menü bekommen könnte bis zum "synchronisieren". Dann könnt ich u. U. quasi "blind" die Daten auf den PC übertragen.

    Grüße und vielen Dank für die Hilfe
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Probier's mal mit dem MyPhoneExplorer! Der kann Daten "blind" vom Handy auf Deinen PC übertragen.
     
  3. oettling

    oettling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! MyPhoneExplorer macht nen guten Eindruck Leider erkennt er aber mein C 902 nicht, da ich den Telefonmodus am Handy einstellen müßte und genau daran scheitert die Sache wegen dem kaputten Display wieder...
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Kannst du es denn noch Blind bedienen ? Wenn ja, dann drück wenn es " dü düt" gemacht hat einfach einmal am Steuerkreuz nach unten , und dann auf die Enter Taste an deinem Handy, also vom Steuerkreuz die mittlere Taste ;) Dann ,üsste es im Tele-Modus sein.
     
Die Seite wird geladen...