Galaxy S IV Display Black Edition

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von kuwal999, 16. März 2015.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir ein samsung galaxy s4 gekauft bei dem das display defekt ist sonst ist es top. es war ursprünglich weiß ich will mir jetzt ein neues display hollen aber in black edition und nicht in deep black.
    weiß jemand wo ich das bestellne kann? es muss das black edition display sein deep black finde ich aber das hat diese punkte unterm glass und die will ich eben nicht. ich füge mal ein bild bei:
    s4 deep black.JPG so soll das display nicht aussehen das von der black edition ist viel dunkler ohne diese punkte.
    vieleicht weiß einer wo ich das bekommen könnte.

    ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    kuwal999
     
    #1 kuwal999, 16. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    #2 Rusty05, 19. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
Die Seite wird geladen...