Sonstige Display Beleuchtung länger

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von w_fuchs, 11. Dez. 2006.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hatte ich ja bereits geschrieben, Stromsparen ist angesagt, völlig egal was da einstellst.
     
  2. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    toll...
    wozu sind dann die einstellungen, außer für die katz'?
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Es sind Einstellungen, die Motorola pauschal für alle Handy-Modelle vorgesehen hat, die aber nicht bei jedem Handy-Modell auch funktionieren. Z.B. beim V3x wirken "kontinuierlich" bei Beleuchtung und "Aus" bei Display-timeout. Hervorragende Methode, den Handy-Akku auszupowern.
     
  4. urgli

    urgli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme den Menüpunkt Kontinuierlich nicht her
    Die Umstellung von 5/10/20 auf 20/40/60 Sekunden funktioniert
    aber offset 0075 bit 5=Haken raus bringt keine Änderung
    also muss ich irgendwas falsch machen bloß was
     
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Hmmm, bloss um die sache auch von unrealistiscger seite zu sehen. Du hast das Handy nach den veraenderten Einstellungen schon mal neu gestarted?
     
  6. urgli

    urgli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das Handy neu gestartet die Umstellung der Zeitdauer wird auch
    problemlos übernommen genauso die Möglichkeit zwischen Sim und Telefon
    zu wählen deshalb gehe ich davon aus dass die Verbindung von Advanced P2K Seem Editor und Handy ok ist
     
Die Seite wird geladen...