Sonstige Display Beleuchtung länger

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von w_fuchs, 11. Dez. 2006.

  1. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe Display Beleuichtung auf "kontinuierlich" - aber Beleuchtung geht trotzdem aus. Ich möchte eigentlich gerne noch was sehen. Selbst ohne Beleuchtung war am Vorgänger NOKIA noch was zu erkennen!
     
    #1 w_fuchs, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  2. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    kontinuirlich ist nicht gleich immer an...und wieso auch?wenn du net tippst, wofür dann das licht?
     
  3. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was ich will ist eigentlich dreierlei:

    Außendisplay soll immer an sein, bzw. zwar ohne Beleuchtung, aber trotzdem die Uhr erkennbar. Auch wenn ich das Handy aufgeklappt liegen lasse, sollte die Beleuchtung etwas länger als 60 sekunden an sein, bzw. dann ausgehen, aber nicht das ganze display! Aber ich seh schon: das ist einfach nicht möglich.

    Was bedeutet dann eigentlich kontinuierlich?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also Außendisplay und Innendisplay sind beim V3 gekoppelt. Also unterschiedliche Zeiten für innen und aussen ist nicht möglich.

    Und Kontrast/Farbe lassen sich afaik auch nicht ändern.

    Cu
     
  5. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und was bedeutet dann eigentlich kontinuierlich?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    kontinuirlich heist eigentlich schon "dauernd/anhaltend".

    aber die selbe frage stelle ich fürs V3i...wie kann man beim B5.10R die beleuchtung auf "kontinuirlich" stellen ?

    Im menü sehe ich nur die üblichen zeiten,aber kein "kontinuirlich".Geht des per seem änderung ?Wenn ja welche seem, welches offset, welches bit ?
     
  7. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bingo!
    Warum ist die Beleuchtung, wenn sie auf "kontinuierlich" steht, eben nicht dauernd?
    Den Menüpunkt habe ich irgendwo her, soviel hin und her gemoddet, dass ich den Überblick verlor. Sorry
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Das klingt nach:

    Das V3 unterstüzt das nicht, selbst wenn es da steht, heisst es ja noch lange nicht, dass es auch ne Funktion hat.

    Ob es das ist weiss ich aber nicht, da ich bei mir nichts darüber gefunden habe.

    Cu
     
  9. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr auf dem Aussendisplay die Uhr sehen wollt wieso drückt ihr dann nicht einmal auf den Smart-Key? Der hat wenn man ihn kurz drückt keine Funktion und das Licht geht trotzdem an. So mach ich das immer
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    scon recht.....nur:weiß vll noch jemand was man inner seem ändern muss ?also falls des geht beim B5.10R.beim chinaflash gings ja auch....
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kontinuierlich macht keinen Sinn dann kannst du dein Handy alle 1-2 Stunden an das Ladekabel hängen.
    Somit wird bei kontinuierlich das Hintergrundlicht ausgeschaltet aber nicht das Display, dieses ist weiter aktiv. Nicht mehr und auch nicht weniger bedeutet kontinuierlich.
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    naja war beim China flash aber nicht so psycomorpher.Da hatte der nur kontinuirlich licht wenn das handy offen war.und bei mir isses sowiso die meiste zeit zu.Is nur die frage weil ichs doch manchmal als taschenlampe missbrauch ;)
     
  13. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Also,es müsste offset 0080 bit 6=Haken rein,und offset 0075 bit 5=Haken raus.
    In der "Grundeinstellung: "Display Timeout" auf "aus" und "Beleuchtung" auf "Kontinuierlich".Und schon bleibt Handy immer an wenn es aufgeklappt ist. Wenn aber bei "Display Timeout" 1 oder 2 min. eingestellt ist,geht Beleuchtung dementsprechend aus.

    *edit*
    Ich würde aber "Display Timeout" auf 2 min. einstellen. Bei nächtlicher sms geht sonst der Akku fix leer. Ich schreib aus Erfahrung. :(
     
    #13 marcus176, 12. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2006
  14. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    sorry, falls blöde frage aber meinst du die 0032 0001 seem?
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @w_fuchs

    jepp, genau die ist gemeint.
     
  16. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    "Also,es müsste offset 0080 bit 6=Haken rein,und offset 0075 bit 5=Haken raus."

    Hab ich. Aber das Handy bleibt nicht immer an wenn es aufgeklappt ist. Es verhält sich überhaupt komisch.

    EDIT: Wenn ich Screensaver einschalte bleibt der hin und wieder (!!!) ewig an (allerdings nach paar Minuten stoppt die Animation). Sehr merkmürdig das Ganze
     
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Auch gemacht?
     
  18. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    jup! Hatte ich anscheinend immer so.

    Also nicht nur Beleuchtung geht aus, sondern auch das Display (ich rede von längerem offen Liegenlassen)
     
    #18 w_fuchs, 13. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2006
  19. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @w_fuchs
    Screensaver deaktiviert?


    ups,glaub das hattest du schon gemacht.....
     
  20. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    habs schon aus und angemacht
    wenn an, dann bleibt manchmal screensaver ewig an, stockt dann aber in der animation
    momentan ist auf jeden fall: timeout aus, beleuchtung kontin., akkusparbetrieb (was isn das???) aus, screensaver an oder aus (egal), und das display insgesamt mit beleuchtung geht aus. zappenduster
     
Die Seite wird geladen...