Sonstige Display beim U700 gerissen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von deptile, 13. Apr. 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollte mal fragen was ihr dazu sagt
    mein u700 hat einen displayriß weil er mir runter gfallen ist
    ich hab nachgefragt wie teuer es wär ihn reparieren zu lassen und die meinten 70€
    ist das zu viel oder ok der preis? kennt ihr andere alternativen?
     
  2. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
  3. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle bei ebay bestellen und dann selber einbauen aber es ist etwas umständlich da die Slider von Samsung sehr verbaut sind habe schon bein U-900 gewechselt,hat eine gute Stunde gedauert aber hat sich gelohnt.Haste noch Garantie?Wen nicht ist es eh egal wers einbaut.
    Mfg
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    garantie hab ich schon
    nur aufs display gibts ja keine garantie
    oda kann ich mir das display einfach kaufn bei ebay und den in der werkstatt über die garantie einbauen lassen ?
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel verbaut keine Werkstatt Materialien, die nicht von ihr selber stammen.
     
  6. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ist das so.Deswegen entweder lasste es in der Werkstatt einbauen wo du das Material mit bekommst oder du baust es selber ein.Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...