Sonstige Display beim D600 bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von trucki, 5. Sep. 2007.

  1. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hy,habe ein Problem mit meinem D600.Es geht an ich kann telefonieren aber das Display bleibt schwarz,der slider geht verdammt schwer und wölbt sich nach oben.es ist nicht gefallen oder geworfen worden.was kann ich machen.kaufdatum 04/06 mit Rechnung
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Könnte das Flexkabel sein.Wenn du sogar sagst es slided schlecht :rolleyes:
     
  3. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    wenn es doch erst ca. 3 Monate alt ist, bzw. vor drei Monaten gekauft wurde, dann würde ich an deiner Stelle die Garantie in Anspruch nehmen. . . .
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    05/06 ist aber etwas länger als 3 Monate her. Dennoch müsste er Garantie haben. Würde es auch abgeben.


    Mfg. D3f3kt
     
  5. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, Hatte da gestern auf die Schnelle 04.06.2007 herausgelesen. Ich denke aber mal das damit April 2006 gemeint ist. Aber wie gesagt es müsste noch Garantie haben. . .
     
Die Seite wird geladen...