Sonstige Display abschalten verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thewaytozion, 26. Sep. 2007.

  1. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner länger aktiv zu lassen, ehe sich das display abschaltet??
     
  2. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Beim k750 gabs da son patch ....

    aber ich bin mir bei w810 nich sicher ^^

    hab mich schon umgesehen hab aber bis jetz noch nix gefunden


    für k750i hieß er glaub ich "K750_R1DB001_reduction_level_ illumination.vkp"

    Mfg
     
  3. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke jack für deine bemühungen ... kannst du mir mal die vkp datei senden (möchte gerne mal sehen was geändert wird und dann mal in meiner firmware stöbern, um es eventuell dort zu verwenden , falls überhaupt möglich)

    danke dir
     
  4. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  5. infusion

    infusion Guest

    Beim W810i ist das verlängern nicht möglich....
     
  6. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, nachdem ich wie ein Schwein ins Uhrwerk geschaut habe :), dein oben benannter Patch, reduziert der denn nicht die Tastaturbeleuchtung?? hat der überhaupt etwas mit den screensavereinstellungen zu tun??

    woher weißt du das??
     
    #6 thewaytozion, 27. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2007
  7. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    war mir nich sicher^^ hab ich glaub ich auch geschrieben


    So hab mal weiter recherchiert und:


    hab dies gefunden

    kannste ja mal verglaichen mit dem anderen is vll gleich

    Mfg
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @thewaytozion: könntest du bitte mal mit doppelposts aufhören ??:dumm:dumm

    Achja....und vielleicht weiß er das weil ers auch schonmal verscht hat // machen wollte.

    greets Alex
     
  9. thewaytozion

    thewaytozion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @ masteralex

    :confused: ... was meinst du mit dopplepost (,das ich nochmal den satz zitiere, auf den ich antworte) ...

    und vogelzeig finde ich nett ... [​IMG]

    -----------------------------------------------------------------------

    @ jack:

    :confused: sorry, aber irgendwie finde ich die hex-adresse nicht?

    das skript "K750_R1DB001_reduction_level_ illumination.vkp" ist ja für die firmware R1DB001. Ich habe mir die mal runtergeladen und die MAIN ist gar nicht so groß (sprich die adresse ist gar nicht vorhanden?) oder in welcher datei schreibst du denn???

    .. oder wo ist mein denkfehler?

    lg eric


    Edit - Nutze mal bitte den [​IMG] Button, dafür gibt es den!!!
     
    #9 thewaytozion, 27. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2007
  10. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    öhhhm ....

    also ich glaub mitlerweile nich mer dran das der ilumination bla bla da der richtige is aber ich hab oben n paar zeilen gepostet in nem zitat
    wenn man die in ne txt macht kann man die auch als vkp speichern un mit zb far oder set2l reinmachen


    ich bin jetz selber nich so der könner das ich in der firmware selber rumbastle ... jedenfalls bis jetz noch nich^^

    mfg


    ach ja:

    zu deiner farage ich hab die normale main drauf aufem handy un patch ers dann also nich vorher rein un dann schon gepatched drauf...

    weiß aber nich ob das n unterschied macht bzw. dürfte es ja auch elich garnich
     
Die Seite wird geladen...