Discovery-Kampagnen zur Umsatzsteigerung starten

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 22. Okt. 2021.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir im Unternehmen wird gerade in der Geschäftsleitung diskutiert, ob es sinnvoll ist, mit Discovery-Kampagnen zu starten, um die Umsätze zu steigern. Leider ein Thema, mit dem ich mich nicht gut auskenne. Vielleicht ihr?
     
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    In unserer Firma wurde das bereits vor etwa zwei Jahren integriert und wir haben große Erfolge damit erzielen können. Vorab ist recherchiert worden und auf https://www.discovery-ads.de/ war dann die passende Info. Mit den Experten sind wir kurzerhand in Kontakt getreten. Es ist eine sehr effektive Methode. Du erreichst deine Zielgruppe in großem Umfang - vor allem genau die Leute, die sich dafür interessieren.