Discoplus Hotline Abzocke !

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von grundig12, 8. Dez. 2010.

  1. grundig12

    grundig12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    bin verärgert, seit dem Morgen funktioniert meine sim nicht mehr, muss eine Störung melden und warte seit 5min. in einer Warteschleife für 49cent die Minute!!!

    Das nächste mal achte ich auf Anbieter die nicht mit der Hotline Abzocken!
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ist aber bei fast allen billig Anbietern so das die Hotline teuer ist.
     
  3. grundig12

    grundig12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aber dann auch noch Minutenlang warten lassen in der hotline und dazu eine schreckliche musik spielen ist eine Abzocke, egal ob es andere auch so handhaben oder nicht!
    Nach 8minuten habe ich jetzt aufgelegt und bin 4€ ärmer!
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hier ist die Ersatznummer: 089 55270 300

    mfg
    csmulo
     
  5. grundig12

    grundig12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @csmulo
    dort meldet sich "etelion": "ich wäre in der Zentrale gelandet und müsste die 0188.... 49cent nummer wählen."
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Kann man die Störung nicht online melden?
    Discoplus ist etelion!

    mfg
    csmulo
     
  7. grundig12

    grundig12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nicht direkt, man kann eine nachricht schreiben, aus erfahrung weiß ich dass ich mind. 2tage auf eine antwort warten muss!

    discoplus ist eine firma von etelion, etelion besteht darauf dass man die 49cent nummer wählt! ich sage ja abzocke.

    wenn die bei jedem Kunden ab und zu Fehler mit absicht selbst verursachen damit man die hotline wählen muss verdienen die sich so ganz schön dazu.
     
    #7 grundig12, 8. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2010
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung zu den Billig-Anbietern und das man da aufgrund des Preises keinen guten Service ect. erwarten sollte, kennst du ja schon von anderer Stelle ;)
     
  9. grundig12

    grundig12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    "guter Service" das nennt man abzocke
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Dann schalte dein Gehirn halt das nächste mal vorher ein. Kann man sich doch denken, dass bei 7,5 Cent die Minute/SMS nix großartig übrig bleibt, dass der Anbieter in Service und Co. stecken kann, geschweige denn in kostenfreie bzw. kostengünstige Hotlines. Discounter sind Klasse - solange man keinen Servicefall hat. Denn dort sitzen dann halt zu wenig Leute, die man nur über teure Hotlines erreicht... Irgendwo muss das Geld ja dann herkommen, wenn schon nicht über die Gesprächsgebühren.

    Sorry für den harschen Ton, aber für diese Überlegung muss man wahrlich nicht BWL studiert haben... ;)

    Und sich dann über sowas zu beschweren, obwohl man sich das von vornherein denken kann kann, ist nunmal in meinen Augen nahe an "Selbst Schuld" ;)
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    der begriff "abzocke" wird immer mehr inflationär.

    geiz ist nicht immer geil ;)

    schönen tag noch.
     
  12. grundig12

    grundig12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    räuberischer kapitalismus...

    habe nun wieder die hotline aus der discoplus website angerufen, nach 4min. ein herr dem ich mein problem schildern soll danach sagt er "da muss ich sie an das discoplus team" weiter leiten!,
    wieder warteschleife!!!
    nach 12min. weiß ich dass die mir mit absicht oder nicht die simkarte deaktiviert haben, nun ist die wieder entsperrt, grund gab es keinen, keine entschuldigung und auf mein "sie sollten mir wenigstens die telefonkosten zurückerstatten" gab es nur ein "leite ich weiter".
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Provider wechseln...
     
  14. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja froh, dass ich NetzClub nutze ^^
     
Die Seite wird geladen...