Sonstige Discolicht schädlich für´s Handy ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kadda101, 18. Nov. 2008.

  1. Kadda101

    Kadda101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute von einer freundin das program oder wie auch immer man das nennt 'discolicht' geschickt bekommen
    das vibriert und das licht flakert dann so
    ne andere freundin hat dann gesagt, dass das das handy kaputt macht
    stimmt das wirklich?
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    also bei mir ist es noch nicht kaputt benutze selber disco light als taschenlampe und um lehrer zu ärgern oder freunde bei Übernachtungspartys wenn alle pennen wollen bei mir ist jetzt noch nichts passiert aber das einzige was meines wissens nach passiert ist das der akku schenller leer geht
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    nee hab das auch is ja sogesehen nur nen hack im handy oda so...der stellt dann nur den vibrator an und lässt das display flacken
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Kann (sollte) nix passieren da das Handy ja innerhalb seiner Spezifikation arbeitet. Wer nun meint den Vibra-Motor ne Woche lang laufen zu lassen muss sich nicht wundern wenn der mal verschleißt ... Aber gegen kürzere Anwendung spricht nix.
     
  5. DJ_Schmiedi

    DJ_Schmiedi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts passiert also is alles gut!
    Nicht schädlich!!
     
  6. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist einfach nur eine .imy datei.
    Ist einfach nur der befehl zum vibrieren in die Musik datei mit eingebunden.
    Kann nichts passieren, außer dass vielleicht der Akku schneller leer geht.
     
Die Seite wird geladen...