N95 8GB Direktes drucken mit dem N95 8GB ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tron501, 12. Juni 2008.

  1. tron501

    tron501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    Gibt es eine möglichkeit mit dem N95 direkt über IR zu drucken?
    Wenn ich unterwegs bin möchte ich die möglichkeit haben mal eben ein PDF auf meinen HP Deskjet 450 aus zu drucken.
    Im moment habe ich die testversion von Cortado drauf damit funktioniert es.
    Nach ablauf der Testphase wollen die aber 8,90 mtl. für den Service haben :-(
    Weiterer nachteil ist das man online sein muss um etwas mit Cortado drucken zu können. Lieber wär mir eine offline Druckfunktion.
    Es muss doch ein Programm geben womit das möglich ist oder?
    Sonst gibt es doch auch alles.
     
  2. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    beim e51 gibt unter dem Punlt "office" den Punkt "Drucker". Da kann man alles einstellen. Kann aber sein dass das bei den N-Series nich dabei ist..
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kannst doch wenn du es am PC anschliest des mit drucken wählen. Ausserdem gibt es auch einen Menüpunkt bzw kann man sich das runterladen.

    LG
     
  4. tron501

    tron501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadman!
    Was soll ich runterladen?
    Ich will direkt über Infrarot drucken können ohne PC mit meinen HP Deskjet 450.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst dir ein Officepaket auf dem Handy installieren und damit das Dokument öffnen. Dann kannst du drucken. Bilder kann man direkt ohne Software über die Optionen ausdrucken.

    cu
    logofreax
     
  6. tron501

    tron501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax!
    Ich habe bereits das Quick Office Vollversion auf dem ding aber dort finde ich nur eine funktion senden aber nicht Drucken. Wenn ich auf IR senden gehe macht der Drucker nix. Er blinkt nur wie eine Lichtorgel.
     
    #6 tron501, 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  8. tron501

    tron501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon, aber das bringt mich auch nicht weiter!
    Gibts denn nicht was funktioniert?

    Gibt es denn nicht irgend ein Java Programm um über das N95 zu drucken?


    Hallo. Ich >[​IMG]< bin Edith. Wenn man noch was sagen möchte und der letzte is, sollte man mich benutztn. Pushen oder ähnliches wird Verwarnt.
     
    #8 tron501, 12. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2008
Die Seite wird geladen...