Symbian Digital Clock - das Handy als Wecker für den Nachttisch

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim stöbern im Netz bin ich auf eine wirklich geniale Uhr gestoßen.

    Digital Clock (Shareware) zeigt die aktuelle Uhrzeit über das komplette Display und das auch im Landscape Modus.

    Zudem ist ein Wecker integriert.

    Aber das Hammerfeature ist die Möglichkeit auf Wunsch das Display ständig beleuchtet zu lassen, sobald das Handy am Ladekabel angeschlossen ist.

    Sobald das Ladekabel abgezogen wird schaltet sich die Uhr automatisch ab und das Handy schaltet auf "Normalbetrieb" um.

    Somit wird das Handy zu einer echten Uhr für den Nachttisch mitsamt Wecker.
    Key features:

    In de Einstellungen kann man aus 8 Skins das passende ausswählen.

    Homepage & Download: Tektronic SRL - Digital Clock 1.03 product details

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 16. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt auch für S60v5 wie dem 5800 XpressMusic.

    cu
    logofreax
     
  3. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur 14 Tage testversion!Die Uhr finde ich gut,habe es bei meinem Nokia 5800 drauf gemacht
     
Die Seite wird geladen...