Java Digital Audio Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von baua, 12. Feb. 2007.

  1. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ausversehen den Digital Audio Player gelöscht und bekomme ihn nicht mehr auf mein Handy druff!!Ich habe auch auf Background ect. gestellt doch da stand einmal Veraltert oder Korrupt!

    Villeicht liegt es an der Datei??Pls help:confused: :confused:
     
  2. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht musst du mal eine andere version von dem player drauf ziehen



    Ps: welchen beutzt du b.w Version



    Mfg: Moto-Freak:D
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    du musst auch bei eigenschaften "flipintesive" und "signed" setzen..
    Dann funzt das ganze

    gruß
    calvera
     
  4. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich hab das eingestellt klappt aber nicht!Benutz die Version Digital Audio Player 5.0.30 !!
    Villeicht kann ja einer ne andere Hochladen!

    Thx
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Schau mal hier vorbei. Einer von den ganzen sollte klappen.

    CU

    P.S: Veruch erstmal eine niedrige Version zu installieren und dann auf neuere upzudaten.
     
  6. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich ne ältere version installiere ohne background ect. klappt das aber ich werd am anfang immer gefragt ob der mieine persönlichen daten lesen darf!!Wie bekomme ich das Weg!Wen ich Background ect. anklicke klappt das garnet mehr!!:confused: :confused:
     
  7. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    also bei mir hatte ich auch so ein komisches Problem, ich hab erstmal fast alles an Software die ich zusätzlich installiert habe, gelöscht !.

    Danach hab die Version 5.015 drauf gehauen, und es geht wieder !,

    Die Version 5.015 ist zwar alt, aber ich finde Sie von Style her am besten ;)
     
  8. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie bekomm ich einen player überhaupt dadrauf p2K ? speciherkarte kann mir es jemand erklären wäre seh nett danke
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
  10. Moto-Freak

    Moto-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    komplizierte sache gibs noch was anderes zb mit der speicherkarte ?
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... P2kCommander ... und die *.jar auf die MicroSD ... und dann von da installieren ....
     
  12. Phonta

    Phonta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutz den DAP schongarnicht mehr, da er keine Vorteile bietet, nein nur Nachteile. Unter Sounds kann ich mir auch Playlisten machen und diese abspielen lassen, mit oder ohne Shuffle und man kann während der Wiedergabe das Sound-Setup ändern, kann man beim DAP nicht. Aber der größte Vorteil ist, dass man unter Sounds die Musik abspielen lassen kann und gleichzeitig zb. zocken, fotographieren oder sms schreiben kann. Noch ein Vorteil ist, dass die Beleuchtung ganz ausgeht, und nicht wie beim DAP anbleibt, was natürlich auf den Akku geht wenn man mal länger Musik hören will. Klar ich habe anfangs auch den DAP (05.00.13) auf meinem E770 benutzt, bin aber jetzt davon abgekommen und habe ihn gelöscht. Mich würde interessieren welche Vorteile der Digital Audio Player beitet, wenn ihr welche wisst schreibt sie rein, würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt.
    MfG
    Phonta
     
Die Seite wird geladen...