Sonstige Digital Audio Player 5.0.30 für V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Duron, 8. Nov. 2006.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Wieder mal ne neue Version vom DAP .
    Ich habe den auf meinem V3i getestet , er läuft aber konnte nichts neues feststellen.

    Attribute auf :

    FLIPINSENSITIVE
    SIGNED
    BACKGROUND
     

    Anhänge:

  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Läuft übrigens auch auf einem E770. Einfach mit Mitleds auf das Handy übertragen.

    Cu
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @angelripper666

    Und schon eine Verbesserung festgestellt ? Auch fürs V3x gibt es den , nur da hab ich den nicht zum laufen gebracht.
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab den von meinem K1 genommen, müsste der hier auch sein. Verbesserungen, hab das Gefühl der ist etwas schneller, aber das bilden wir uns ja bei jeder neuen Version ein :D

    Nee nix neues festgestellt.

    Cu
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    mal ne ganz doofe frage, bin ja dafür bekannt ;)

    wie komm ich in den neueren DAP (.26 und diese .30) wieder zurück wenn ich schonmal eine Playlist gewählt hab?! ich mein ich starte des teil und wähl ne playlist aus...jetzt möcht ich ne andere hören, wie komm ich zurück?! den Button "C" wie des KRZR hat des V3i ja net....
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Wohl gar nicht @ Dark.

    Der Dap wurde in dem Fall wohl eben für Modelle wie das KRZR gemacht. *vermut*


    Greets chrisX
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Zefix! wusst ichs doch....naja, guat! Thx for answer :)
     
  8. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir einer mal erklären wie man den installiert? Habe den MotoMidManager benutzt. Als ich den DAP starten wollte, kam aber nur "Digital Audio Player Korrupt Löschen?".

    Was mach ich falsch?
     
  9. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    du musst diese attribute noch aktivieren:

    FLIPINSENSITIVE
    SIGNED
    BACKGROUND

    Greets chrisX
     
  10. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das?
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    na im MotoMIDlets manager ein rechtsklick auf den DAP (nach dem installieren)
    dann auf eigenschaften

    dann die haken ankreuzen ein klick auf okay, Handy neustarten - alles geht! ;)
     
  12. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @dark danke das hat soweit geklappt, doch wenn ich die DAP 05.01.09 version installiere kommt dann bittw warten und weißer screen.

    welche isn die letzte dap version die auch auf dem v3i geht?
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    liegts vllt daran das die 01.09 für die neuen 3G Modelle ist wie RIZR Z3 und KRZR K1 ?!

    ich weiß es nicht...aber ich denk mal der .30 (dieser hier) langt doch...im endeffekt ändert sich eh überhaupt garnix! nur das es bei den neueren keinen zurück button mehr gibt (was ein nachteil beim Razr ist) weil es diese Taste bei den neuen Modelle auf dem handy gibt ;)

    also ist der eher noch schlechter, denn sobald du einmal in einer Playlist bist kommst nimma zurück! der .30 langt da alle mal ;)
     
  14. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    ich habe gerade die Version DAP 05.01.05 installiert, der sieht echt cool aus und es giebt sogar auch den "back" Befehel.

    Das blöde ist:

    Ich starte den DAP, wähle meine Sound Track, höre ihn, dann stürzt das ding ab ! "Applikationsfehler" :confused:
     
  15. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ICh ahbe es einfach auf speicherkarte getan dan inst. es geht glaub ich darum nicht
     
  16. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    ich habs mal auf die Karte installiert, geht aber auch nicht
     
  17. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    normal das der .30 so slow ist? der 5.0.15 oder so war schneller beim starten
     
  18. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    es geht mit moto midlets oder wie es heist instalieren dann rechtsklick eigenschafften dann diese atributen aktiviren
    FLIPINSENSITIVE
    SIGNED
    BACKGROUND
    handy neustart fertig
     
    #18 esahin, 27. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2007
  19. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    ja hab ich alles beachtet !, kommt immer Applikationfehler
     
  20. limbi

    limbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahh meine Augen, noch nie so viele Schreibfehler in ein paar Zeilen gesehen :D
     
Die Seite wird geladen...