Digi-Cam-Videos nachbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Saxonia, 30. Nov. 2006.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Video mit meiner Kamera aufnehme, sieht das auch auf dem Display noch recht passabel aus, lade ich das dann auf den PC runter, kann ich kaum noch was erkennen, es ist zu dunkel und der Ton klingt abgehackt.
    Mit was für einem Programm kann man das beheben?
    Für konstruktive Vorschläge schon mal vielen Dank!
    LG
    [​IMG]

    (Hoffe, bin damit in der richtigen Rubrik gelandet...)
     
  2. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hab zwar von Videobearbeitung keine Ahnung aber wenn der ton abgehakt kommt kann es vllt sein das dein rechner des net richtig pakt ... also von rechnerleistung her... kurz gesagt u. U. is der einfach zu "lahm"... sag ich mal gaaanz frech daher :D :D :D


    mfg
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Würd ich auch so sagen...

    Profivideobearbeitungs-Software die selbst sowas hinkriegt ( etwa Adobe After Effects ) kostet ein wenig mehr als das es ich lohnen würde...

    Leider kenne ich auch nix was den Ton verbessern könnte...

    Videomäßig fand ich bisher die Magix Produkte ganz gut
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Daran kann´s eher nicht liegen, denn alle anderen Anwendungen und Filmchen laufen ohne Probleme.
     
  5. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Haste vllt irgendwann einen Kodec installiert...vllt macht der ja ärger
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ähm ich glaub das hat weniger mit dem pc zu tun eher mit der digi ....

    was ist das für eine und hast du auf die einstellung geachtet ??
     
  7. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Die Cam heißt Formel1 DC4500 digital und bei der Videofunktion läßt sich außer Qualität und Farbe nix ändern.
     
  8. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Kann die Digi das richtig abspielen
     
Die Seite wird geladen...