Dieses Bild als PC Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Mystica, 5. Juni 2007.

  1. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hm @Mystica ...ich würde ja meinen wenn Du es auf PC Grösse haben möchtest , dann sind nur noch Pixelchen zu sehen :confused: weil es zu KLEIN ist um es als PC Wallpaper zu nutzen.

    Wenn ich da falsch liege :o kann mich gern jeder korrigieren.
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Bienchen liegt da voll Richtig!!!

    Die einzige Möglichkeit ist zu Hoffen, das es ein Teil eines größeren Bildes ist und das irgendjemand es hat.....
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, hatte das bild früher mal für meine sis als wallpaper am pc drauf, jetzt wollte sie ein andres:mad::mad:
     
  5. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten.

    Schade, ich hab schon versucht dieses Bild im www zu finden aber nichts, ich weiß ja auch nicht wie es heißt oder so

    Bin nämlich selbst Naildesigner und da würde es schon verdammt gut passen!

    LG
    Myri
     
  6. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hier ein Versuch - vielleicht hilft es weiter :)
     

    Anhänge:

  7. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Bemühungen aber das ist leider zu sehr pixelig.

    Ich hoffe ch werd es irgentwo mal finden.

    LG
    Myri
     
Die Seite wird geladen...