Übertragung "Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nich sichere Objekte." Meldung abschalte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maverick_1977, 30. Nov. 2007.

  1. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin glücklicher:confused: Besitzer des Betriebssystem Windows Vista Home Premium. :D
    Jetzt zu meiner Frage.
    Bei 70% der Internetseiten die ich besuche erscheint immer die Meldung:
    Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nich sichere Objekte.

    Möchten sie die nicht sicheren Elemente anzeigen?

    Ich muss dann immer mit ja bestätigen, und das Nervt!!!!
    Wie kann ich das Ausschalten?
    Bitte Helft mir!
     

    Anhänge:

  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Das ist in den Optionen von IE einstellbar..

    Aber IE 7 ist eh nicht zu empfehlen. Nimm Mozilla.

    1. Zeigt der an, was wirklich da ist, und nicht irgendwas zusammen interpretiertes wie IE.
    2. Will Mozilla nicht dauernd Zeugs an MS schicken.
    3. Gibts viel mehr und bessere Plugins und Erweiterungsmöglichkeiten.
    4. Gibts ein Style für Mozilla dass dieser genau gleich aussieht wie der IE7. Und somit gibts keinen Grund für IE 7.

    Greets chrisX
     
  3. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nett das du mir einen anderen Browser empfiehlst, nur wollte ich eigentlich wissen wie und wo ich das ausschalte, weil ich das jetzt benötige! Ich werde mich dann dafür entscheiden das ich mir den Installiere.
    Also btte erstmal helfen wie ich den Sch.... ausschalte.:D
    :thank you:
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaub da musst du in deinem Browser die Sicherheitsstufe etwas niedriger stellen.
     
  5. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Gehe zur menüleiste , die ist oben im explorer , unter Extras- Phishingfilter-automatische websiteprüfung einschalten , das Häkchen entfernen , und fertig
     
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
Die Seite wird geladen...