Sonstige "Dienstanbieter anrufen" im Display?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hack3d, 11. Aug. 2008.

  1. Hack3d

    Hack3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Community,
    habe versucht mein Motorola E770V versucht freizuschalten für eine Blau.de Karte (Vodafone Branding).;)
    Leider hat der Code von der dusseligen Tante nicht gestimmt und das Handy ist jetzt für alle Karten Dicht: Vodafone, E-Plus, O2, D1, etc.
    Habe das System versucht mit eurer Anleitung zu flashen, aber die Meldung bleibt immernoch da.
    Kann mir jemand helfen, mein Handy wieder freizuschalten, hab jetzt den richtigen SuBCode, aber kann den ja nicht eingeben.:(

    Habe hier nicht eine Passende Antwort gefunden und auch nicht im Web.:confused:

    Nun bin ich ratlos und befrage mal die Profis hier ;)

    Vielen Dank im Voraus und danke schonmal fürs durchlesen.:dankeschoen:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Einfach das Handy mit der Karte starten und wenn dasteht: Diensteanbieter anrufen, einfach maximal ca 48h liegen lassen, dann kannst du den Code wieder eingeben ;)

    Unter umständen kann es auch sein das du länger warten musst, aber du kannst den Code definitiv wieder eingeben wenn du einfach nur Geduld hast.
     
  3. Hack3d

    Hack3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Geht das nicht irgendwie schneller? :p
    Also kann ich auch nen anderes Flash was mir besser gefällt drauf tun und dann wieder 48 STD warten oder bleibt die Zeit dann gleich?
    Würde das Dingen nämlich gerne auf nen anderes Design und ohne Branding flashen ;)


    :dankeschoen:
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich würd erstmal warten. Schadet ja nicht. Allerdings KANN es sein das der Timer wieder von vorn los geht, bin mir aber nicht sicher, denn ausprobiert habe ich es noch nicht.
     
  5. Hack3d

    Hack3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dank an dich, ich habs jetz eben geflasht, so wie ich es haben will und ich sag dir bescheid, wie lange es gedauert hat ;)
     
Die Seite wird geladen...