5800 Die syncronisierung mit ovi sync tuts nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von klaus50, 2. Nov. 2012.

  1. klaus50

    klaus50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mein Nokia 5800 xm resetet und danach den Kalender nicht mehr syncronisieren können (ist mir ganz wichtig). Die Kontakte liefen ganz problemlos über OVI Suite aber der Kalender ist im Syc Menü nicht aktiv. Vom Telefon aus komme ich nicht mehr an die Einstellungen für Benutzernahmen bzw. Kennwort, die Zugangsdaten hab ich mir vor dem reset leider nicht aufgeschrieben. Wo könnten diese verändert werden? Ich muß verschiedene Zugangsdaten ausprobieren. Hat jemand da eine Lösung???
    Gruß Klaus :confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wenn du nicht mehr an die Enstellungen kommst siehts schlecht aus. Da hilft wohl nur ein kompletter Reflash denke ich.
     
  3. klaus50

    klaus50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort aber
    was kann ich unter einem Reflash verstehen, etwa *#7370# ? Das hatte ich ja schon.
    Gruß Klaus
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit Reflash meint er die Firmware komplett neu flashen !

    Der 7370 ist der sog. Hardreset mit Datenverlust !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...