Die Schnellsten Highend Handys...

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Skyrider3450, 23. Dez. 2009.

  1. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.542
    Zustimmungen:
    392
    Ganz ehrlich? Ich mag diese Listen von Chip nicht. Egal was es ist, auch die schönsten Handys oder hässlichsten usw. sowas ist nicht seriös solche Tests.

    LG
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    Diese ganze Seite ist nicht seriös. Mal aufgefallen, dass die Tests fast nur auf Vermutungen basieren? Und dass bei fast jedem Nokia bemängelt wird, dass es keine interne Radioantenne hat, was bei Sony keinen stört? Also ich lad mir nur Programme von Chip, die Testberichte erscheinen mir alle irgendwie gekauft.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.542
    Zustimmungen:
    392
    Chip ist wirklich nur PC, der Rest mit Handys kann man in die Tonne werfen. Ganz ehrlich, ich lese von denen keine Handy News.

    LG
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Kommerziellen Anbietern wie Chip,Computerbild usw......-> kann man überhaupt keine Tests,weder für PC's noch für Handys glaubhaft abnehmen,die Hersteller nehmen dort mit Schmiergeld einfluss.
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    chip hat nur einen guten download bereich und ein gutes forum und die hefte sind teilweiße ganz gut die online tests berichte usw. nicht mein ding...
    und der adventslkalender ist top ;)
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    ...Das Forum von Chip finde ich ******* das von ComputerBild ist Top.
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Computerbild hat auch viel bessere tests als chip, auch was Handys betrifft.
    Und diese Listen von Chip gefallen mir auch nicht.
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Chip und Computerbild sind die grössten Schundblätter die es gibt. Früher waren die mal gut jetzt ist da alles nur noch geschmiert...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...