Galaxy S Die Samsung Fascinate Live WallPaper zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 6. Sep. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Samsung Fascinate ist nichts anderes, als das i9000 Galaxy S nur eben des US-Providers Verizon Wireless.

    Das wird ab Mitte September verkauft und jetzt sind aus einem ROM-Dump schon mal die Live Wallpaper rausgezogen worden.

    Die LWP sind dabei in einer "fasclwp_ap.zip" im Recovery Modus auf das Galaxy S zu flashen.

    Dieses muss dafür natürlich root sein (Anleitung hier im Forum)

    Quelle
     

    Anhänge:

  2. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht auf Galaxy i9000 habe es via Clockwork geflasht aber in der LW Gallerie sind sie nicht vorhanden
     
Die Seite wird geladen...