Die richtigen GPS Einstellungen für das HTC Touch Pro 2

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von kaantr39, 21. Feb. 2010.

  1. kaantr39

    kaantr39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Haii leute habe das HTC Touch Pro 2 aber ich weiss nich wie ich das GPS richtig einstellen kann ich habe Google Maps drauf möchte es mit GPS nutzen geht aber nicht. Habe es auch auf GPS eingestellt bei Google Maps aber geht immer noch nicht. Wisst ihr vielleicht wie ich es richtig einstellen kann ?
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Generell kannst du GPS auf 2 arten einstellen. A-GPS ist das unterstützte GPS, welches die internetverbindung nutzt um vorher schon die Position grob vorzubestimmen und die suche nach den Sateliten zu erleichtern.
    Normales GPS orientiert sich nur nach den Satelliten, braucht aber wesentlich länger für den Satfix.

    Wie lange probierst du denn aus um GPS Empfang zu erhalten?

    Für die Einstellungen des GPS solltest du diese verwenden:

    In den Geräteeinstellungen: Externes GPS
    GPS-Programmanschluss: COM 4
    GPS-Hardwareanschl.: (keiner)
    Baudrate 4800
    Zugriff: GPS autom. verwalten

    Ich kann da aber auch nicht weiterhelfen, da ich das Gerät selbst nicht habe.

    Ich habe ein wenig gegoogelt und Massen an Einträgen gefunden
     
Die Seite wird geladen...