Die neuen Präfixe - wieso und vor allem wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 16. Nov. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Haha, genau darauf haben wir nur noch gewartet. Nun denn. Die Änderungen sind super und funktionell und auch wichtig. Und dieses ganze rumgespamme, von wegen niemand zeigt Änderungen bla bla, tjoar, dann gibt es eben was zu verbergen. Denn ein riesengroßes Beispiel, wo es laufend Änderungen gibt ist nämlich Ubuntuusers.de

    Hier mal ein Auszug:

    Neues aus dem Team 10/11

    oder:

    [Update] Überlegung: Icons auch für interne Links?

    Vollkommen egal, da wird einfach alles an Ideen offen gelegt und genauso ist es hier. Das das natürlich einigen nicht schmeckt, oder das einige meinen, wir wollen die "Weltherrschaft" an uns reisen, von mir aus. Mir persönlich völlig schnuppe. Eigentlich kann man sogar froh sein, wenn es angekündigt wird, wenn es große Veränderungen gibt.

    Aber okay, kommen wir mal zurück zum Thema: Das Video ist wirklich klasse, schalt das endlich frei :D
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Motzer muss es immer geben. Anders gehts nicht.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    richtig die wird es immer geben ;)

    Das Video ist gut gelungen super Ente :cool:

    mfg
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm also unter Windows 7 x64 SP1 und Opera 11.52 Build 1100 zeigt der Navigation-Button keine wirkung...

    Ähm der Internet Explorer 9.0.8112.16421 tut ebenfalls nichts wenn ich den Button drücke.. mache ich was falsch? :fresse

    Russe
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Der kam jetzt erst ganz ganz neu rein. Glaube er ist noch nicht freigeschaltet.

    Wenn kommt dazu eine Info.

    LG
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Unter Win7 64 Bit und FF 8.0 zeigt der "Button" ebenfalls keine Reaktion.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich will ja nicht motzen aber wenn man auf ein Präfix klickt bekommt man alle Beiträge auf ein mal.

    Kann man das nicht noch weiter unterteilen.Sodass man z.b Flash Fragen in einen Topf tut und Allgemeine Fragen in nen eigenen.Weil im Prinzip ist es ja jetzt so dass alles kreuz und quer ist und man sich durch Beiträge quälen muss

    Sent From my MIUI powered Galaxy S II
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn wir so weit unterteilen, hast du am Ende 3 Millionen Präfixe und noch mehr durcheinander.

    Die Präfixe sollen auch nicht davon abhalten die Suchfunktion zu nutzen...es ist ein Zusatz, kein Ersatz!!!
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Da hast du wohl recht.Aber ich hab die Tage erst gesehen dass ich durch die Suche nicht zum Gesuchten finde.

    Hatte ein Wave2 hier mit Simlock und wusste zum Schluss überhaupt nicht welche FW ich nehmen kann und ob ich überhaupt mit Lock flashen darf.Selbst im Download Berreich gabs das Wave 2 gar nicht

    Also hab ichs dann gelassen

    Sent From my MIUI powered Galaxy S II
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann kann man links oben auf "Neues Thema" klicken ;)

    Ist natürlich keine Entschuldigung, aber wie befinden uns nach wie vor mitten im Umbau...
     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Ente, kannst Du das Overlay etwas weiter hochschieben? Mit einer mickrigen XGA-Auflösung sieht man nur die Hälfte... :(

    [​IMG]
     
  12. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  13. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Nö, jetzt isses wieder nicht klickbar... aber ich hab' Zeit :)

    Mal was anderes, Du bist ein heimlicher Nokiafan, oder?
     
  14. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Dann lösch mal bitte deinen Cache. ;)

    Nein, eigentlich nicht!? :D
     
  15. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Weil....
    [​IMG]

    :D
     
  16. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Naja, das nenn ich wohl eher Zufall! :)

    Geht's jetzt?
     
  17. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Yeah Baby! Ich wußte Du bist der Beste!:groesste:

    Wobei - wußtest Du dass bei einem mobilen Browser sowohl der Button als auch das Menü mit der restlichen Seite mitscrollt? ;)
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    @svx
    LOL!!

    @ente
    Die Navigation gefällt mir schon SEHR gut soweit.
    Super wäre es nur, wenn die Hersteller standardmäßig eingeklappt wären und man durch Klick drauf erst an die Modelle kommt und - jetzt der Clou - sich das Forum merkt, welche Hersteller man ausgeklappt hatte und welche nicht.

    Denn so muss man sich zum Schänzchen scrollen jedes Mal.
    Alternativ würde schon reichen, wenn er sich die Scrollposition merkt.

    Im Opera Mobile ist das Teil leider (noch) nicht zu gebrauchen, da es in der Höhe keinen Scrollbalken hat, sondern die komplette Liste zeigt und beim Scrollen der Webseite immer mitscrollt, sodass man nicht an die unteren Teile der Liste rankommt.
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Der Button müsste aber um exakt 1-2 Pixel dünner sein :D Damit er genau mit dem weißen Rand vom Forum abschliesst, dann ist es perfekt. Oder aber du machst ihn 3-4 Pixel dünner und ersetzt den Überstand durch "Schatten" ;) Damit er bisschen 3D-mässig wirkt.
     
  20. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Der Button dünner? jetzt bin ich leicht irritiert.

    Unbenannt.PNG
     
Die Seite wird geladen...