Die ersten iPhone 4 Clones/Fakes

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von kayseri, 27. Juni 2010.

  1. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn es das kann was es verspricht ist dieses Handy echt geil, in Preis Leistung schlägt es das original iPhone auf jeden Fall :fresse
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    #3 Rizzo, 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010
  4. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Würds mir holen, allein schon wegen den 64GB .. :)
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, die zeigen aber auch den App Store!?! Soll das gehen?
     
  6. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Würde nur gehen wenns das Apple OS installiert ist, ansonsten nicht denke ich! ..
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mhh, 150,- Euro ist ja nicht soviel Geld dafür...und wenn auch WM drunter ist, kann man zumindest was damit anfangen!
     
  8. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein video zum gefälschten iphone 4:
    http://www.youtube.com/watch?v=g6mhkQUFAps

    meine meinung: vom style her, dasselbe wie das neue iphone, aber die software ist voll für´n *****. wäre die software diesselbe wie beim pinphone wäre es perfekt...;-)
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    N Kumpel hat sich nen 3GS Fake geholt. Das Menü sieht auf den ersten Blich original aus das wars dann aber auch schon. Da steht 32GB auf der Rückseite. Hat aber nur nen Micro-SD Slot ^^
     
Die Seite wird geladen...