Die Eichhörnchen

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von joyshome, 21. Okt. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo zusammen

    habe hier mal nach langer zeit und suche auf meinen verschiedenen handys ein
    klingelton gefunden den ich total lustig finde und poste den mal hier rein aber
    kann nicht sagen ob der jugendfrei ist und ob ich den hier rein stellen darf aber
    versuch das mal einfach :D

    viel spass damit ;)

    achja und noch ein rasierer ton hehe damit habe ich schon viele leute veräppelt ist ganz lustig das ganze!!:p
     

    Anhänge:

    8 Person(en) gefällt das.
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    :D

    den Rasierer such ich schon länger :D

    der is zu geil! wennst dann noch ganz chillig so langfährst als ob des wirklich tust - da gucken se :D
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    jop so ist es. das musst du mal in der bahn oder bus machen oder irgendwo wo viele leute sind und das am besten morgens !! :)
     
  4. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    cool den rasierer werd ich morgen mal ausprobieren mal schauen was die kollegen sagen ;)