Android Die besten Android-Apps...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Unplayer, 3. Juni 2010.

  1. Unplayer

    Unplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das Computer-Magazin Chip hat die 15 besten (kostenlosen) Apps für Android vorgestellt:




    Quellen: Kostenlos: 15 Android Apps, die Ihnen das Leben erleichtern - CHIP Handy Welt

    Alle Apps sind super klasse! Mich interessieren aber Qik, MyTracks, Imeem Music und Twidroid etwas weniger, aber ist ja Geschmackssache.

    Hotels near me, cab 4 me und Farhplan DE sind ein muss :)

    Viel Spaß noch mit den Apps.

    Mit freundlichen Grüßen

    Unplayer
     
    #1 Unplayer, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bis auf Barcoo nutze und brauche ich keines davon oder kostenlose Alternativen :D

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider keinen Thread für Apps Empfehlungen gefunden. Zur Not wird es Logofreax schon in den richtigen Bereich verschieben?

    Paßt gut zur Jahreszeit und macht Mordsgaudi. Der sprechende Santa (gibs im market). Er sabbelt alles nach, was man ihm vorsagt.

    Man kann Filmchen mit ihm drehen, Fotos machen und sie verschicken, ihm Kekse und Kakao geben, zur Not vermöbeln und und und. Am besten ihr seht es euch selbst einfach mal an. Es gibt auch noch andere Figuren.
     

    Anhänge:

  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mein Kinder stehen total auf den Talking Tom. Dasselbe wie Santa, nur eben als Katze :D
     
  6. android-fan

    android-fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. Tatschi

    Tatschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch dein eigener Bericht, also Eigenwerbung. Sollte man nicht verschweigen ....
     
Die Seite wird geladen...