Sonstige Die aktuellste Firmware für F480?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von unreal13, 13. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unreal13

    unreal13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Was ist die aktuellste FW für ein brandingfreies F480?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Vom Datum her-> F480XEHJ1
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Wie sind die Flashes in der Downloadbase geordent? Nach Datum scheint ja die F480XXHD9 die neuste zu sein?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    #4 Gecko, 15. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2008
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    @Gecko " Oh Herr !!! Lass Grass wachsen die Rindviecher werden immer mehr"
     
  6. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unreal13,

    die F480XEHJ1 ist nicht die aktuelle Firmware.
    Die neuste heißt F480XXHJ4.
    Natürlich ohne Branding. Leider habe ich Sie im Netz
    noch nicht gefunden.
    Falls jemand das schon hat würde ich mich über
    eine Nachricht sehr freuen.

    Gruß
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Die F480XEHJ1= vom Oktober 2008 und ist genauso aktuell und neu wie die

    F480XXHJ4= vom Oktober 2008

    Unterschied zw. der XE und XX sind die Sprachpakete (Regionen) aber beide beinhalten die deutsche Sprache.

    Früher oder später taucht die F480XXHJ4 frei im Netz auf, aber manchmal gelangt die gesuchte Firmware niemals frei (kostenlos) ins Netz,habe das des Öfteren schon bei anderen Modellen erlebt.
     
    #7 Gecko, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  8. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist alles richtig.
    NUR die letzte Zahl ist die Revision ( Überarbeitung, Verbesserung .. ) !
    Heißt also das die F480XXHJ4 die NEUSTE ist.
    Denn die 1 kommt vor der 4 ;)

    Gruß
     
    #8 Fritzi8, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Das habe ich schon erwartet mit der Revision hätte es besser gleich dazu geschrieben.

    Die Revisions-Nr kannst du nur auf die Firmware der selben Version anwenden.

    Wenn morgen eine F480XEHJ5 raus käme wäre es eine neuere XE-Version aber deswegen wäre die FW dann auch nicht neuer als die F480XXHJ4
    Es muss sich dann schon der Monat der Firmware ändern dann könntest du sagen ,dass die eine oder andere vom Erscheinungsdatum her neuer wär.

    Jedoch in genauer Hinsicht ,sind die verschiedenen Versionen nicht miteinander vergleichbar.
    Man kann bei der F480XXHJ4 sagen,dass dies die aktuellste Firmware der XX-Version ist und die F480XEHJ1 die aktuellste der XE-Version.

    Hier mal andere XX-Versionen-> F480XXHH1=2008 Aug.Rev.1 oder die F480XXHJ1=2008 Okt.Rev.1 die gibt es auch versuch mal die "kostenlos" zu finden.
     
    #9 Gecko, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  10. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Gecko hat recht ( er weiß alles immer besser :) ).
    SORRY das ich eine eigene Meinung habe.
    Also laut Gecko ist F480XEHJ1 die NEUSTE !
    Entschuldigt das ich etwas dazu gesagt habe.
    Samsung verteilt einfach aus Lust und Laune
    Revisions Nummern.
    Weil sie einfach nichts zu tun haben ;)

    Gruß

    PS: Gecko, würde mich freuen wenn Du einfach
    auf meine Antworten oder Fragen nichts mehr schreibst.
    Da ich mit Leuten die immer alles besser wissen und keine
    anderen Meinung zulassen einfach nichts anfangen kann.
    Dies ist auch das letzte Mal das ich auf Deine Kommentare
    antworte. Wie gesagt, es hat einfach keinen Sinn !
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Jetzt werde ich aber mal Stink sauer,ich erklär dir Prügelbreit was Sache ist,was kommt sind bockige Antworten.
    Ich habe dir doch geschrieben dass du die XX-Versionen mit den XE-Versionen eigentlich nicht vergleichen kannst.

    Die Firmware haben unterschiedliche Sprachpakete und du kannst die Revisionsnummer nicht einfach auf eine andere Version anwenden.
    Willst du hier deine eigenen Vorstellungen zu Tatsachen machen,so dass andere User nicht mehr durchblicken. :mad:
     
    #11 Gecko, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  12. janschloesser

    janschloesser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eig. unverschämt dass du hier sowas schreibst!!!!

    Gecko hat sich viel mühe gegeben das hier zu schreiben und dann hast du noch geschrieben das er immer etwas besser weiß, also das finde ich unverschämt

    Achja nochwas:

    Wenn du hier jemand eine Frage stellt dann soll man die auch genau richtig beantworten (wie es Gecko gemacht hat!)
     
  13. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ janschloesser,

    ist nicht böse gemeint, aber lese bitte erst alles durch
    bevor Du hier antwortest.
    Das Gecko sich Mühe gibt streite ich nicht ab, aber mich
    nervt das er immer alles besser weiß und andere Meinungen
    nicht zulässt. Und der Gipfel, finde ich ist, das er heute
    geschrieben hat, nicht mal ein F480 zu besitzen.
    Heißt für mich er weiß gar nicht von was er redet, da er
    selber es nicht ausprobieren kann.
    Ich habe wenigstens so ein Teil.
    So nun aber wirklich genug. Ich habe es Gecko schon
    geschrieben und hoffe einfach das er bei mir nicht mehr
    antwortet. Mehr will ich doch gar nicht.
    Schönen Abend.

    Gruß Fritzi
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    @janschloesser Danke für die Unterstützung auch an Malta11 und Logo

    Es gibt immer Leute die was in den falschen Hals bekommen die dann eine Signatur,den Spruch mit den Rindvichern den ich in meiner Signatur drin hatte,als inbegriffene Antwort für sich persönlich verstehen und gleich mal loslegen,aber wenn es geklärt wurde sollte dann auch Schluss damit sein.
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @Fritzi8

    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst was Du da von Dir gibst.
    Heißt also, dass ich, weil ich nicht alle Motorola-Handys bisher hatte und dennoch Support für Motorola leiste und auch lange genug Mod hier war, dass ich nicht weiß, was ich hier schreibe? - Ich beziehe das jetzt mal auf alle hier, welche ihre Zeit opfern, um Usern wir Dir Hilfe zu liefern.
    Und Gecko ist der einzige, der extrem Ahnung von Samsung hat und uns hier in die Tasche steckt.

    Ich denke, ein Mod sollte diesen Thread hier schliessen, sonst gibt es wieder eine Diskussion die ausartet. Die Frage nach der aktuellsten Firmware wurde ja geklärt.
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    100% ack.

    Frage ist ja geklärt.

    /closed
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.